Montag, 8. März 2010

Alex ... unlimited fantasy

Ich freu mich riesig, auch dieses mal wieder dabei sein zu dürfen. Mariya hat ein tolles neues Schnittmuster gezaubert und ich durfte es vorab ausprobieren. Danke, liebe Mariya ♥

Mit Alex... unlimited fantasy ist ein ganz tolles Schnittmuster für Mädchen, Jungs und auch Puppen :0) entstanden, das unser aller Fantasie fördert. Es ist - wie immer bei Mariya - möglich, alle nur denkbaren Varianten von der Jacke bis zum Pullover inklusive toller Details wie verschiedene Kaputzen, zu nähen. Traumhafte Designbeispiele könnt Ihr Euch hier anschauen.

Das Schnittmuster enthält unter anderem einige Applikationsvorlagen, deshalb ist es auch für Stickmaschinenlose (wie ich es bis vor kurzem noch war) hervorragend geeignet. Es ist schnell und einfach zu nähen und auch für Anfänger geeignet. Ab sofort ist Alex... unlimited fantasy bei MamuDesign erhältlich.

Maja wollte gerne die längere Jackenversion für "große Mädchen" mit Erdbeer-Taschen :0) Sie ist aus Fleece und wird mit Druck-Knöpfen geschlossen. Die Ärmel habe ich mit einem Gummibund versehen, so wachsen sie lange mit.

Für Cara habe ich Alex als Pullover aus Plüsch genäht und eine Katze appliziert. Der Rock ist nach Claudias Schnittmuster Lilly entstanden und mit Farbenmix-Band verziert.


Cara möchte nun noch eine Jacke mit applizierten Katzentaschen und entsprechenden Öhrchen. Die Arbeit wird mir also so bald nicht ausgehen :0)

liebe Grüsse, Kerstin


Kommentare:

  1. Beide beide Suuper schön....
    Maja sieht auf den Bild schon richtig groß aus!!Aber der Kuschelpulli von Cara den finde ich auch so richtig toll...Schön zum reinkuscheln...

    GG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    beide Teile sind sehr schön, aber die Zottelpullikombi ist der Hammer! Einfach traumhaft schön!

    GGLGMarion

    AntwortenLöschen
  3. ...toll sind beide Modelle geworden...mit der Jacke sieht man richtig Klasse das deine Große wirklich Groß geworden ist und der Kuschelpulli an der kleinen Maus echt zu Knuddeln;)

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    ja, daß sieht nach einem tollen Schnitt aus!

    Auch die Variation als Pullover finde ich klasse!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    deine Teilchen sind echt süß geworden.
    Echt toll ist aber auch der Kuschelpulli! Wobei, der Mantel für deine "große" ist auch super. hihi, also einfach gesagt: Alles ist toll....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    wow, toll sind deine Werke geworden. Mir gefällt der Kuschel-Wuschel-Pulli auch am besten. Ist bestimmt toll Probenäherin zu sein.

    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Kerstin, die Modelle sind zauberhaft..und erst die Applis..Klasse.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöööön ! ♥


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Kerstin, die Kombi ist ja toll geworden, wunderschöner Farbenmix, wirklich zauberhaft :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. schööööööööön wieder hier zu sein ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen