Donnerstag, 18. März 2010

Meine braun/rosa Phase ist noch nicht ganz überstanden :0) Nach unserer Eulen-Vida kommt noch eine Kombi in rosa/braun. Dieses mal ist es eine Ivy Hose und ein Tini Blüschen mit Bindeband. Das letzte Fitzelchen von meinem Lieblings Stenzo Stöffchen ist hierfür draufgegangen. Bestickt habe ich die Tini nur mit zwei von Claudias Anastasia-Blumen, das große Webetikett mit den süßen Igeln ist von Janeas World.



liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Ich mag die Farbkombination sooo gerne. Eine super schöne Kombi ist das geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh
    das ist ja mal ne schöne Kombi
    braun / rosa ... mir gefällts
    Sara leider nicht ...
    braun ... neeeeeee
    schade - finde es passt so gut !!!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Die Teile sehen super schön aus..den stenzo Stoff finde ich acuh super schön!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbkombi auch so gerne.. und Deine verwendeten Stoffe sind wahre Schätze..TOLLE Kombi.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderbar!Rosa braun ist aber auch eine tolle Farbkombi...ganz toll die Kombi:)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. liebe Kerstin, wunderschön .... das würde ich gerne angezogen sehen. Ein Traum in rosa braun.....ich bin gerade hin und weg.
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    Rosa-Braun ist auch immer wieder sehr schön und die Farbkombi sieht an deinen Mädels auch gut aus....hast du es gemerkt, das war eine Anspielung *g*, vielleicht sehen wir es ja noch angezogen? :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    braun und rosa ist aber auch eine klasse Kombination.

    Die Ivy Hose und das Tini Blüschen mit Bindeband sind super süß.

    Der Stenzo Stoff ist super dafür. Vielleicht ergatterst Du ja noch mal Neuen! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen