Donnerstag, 11. März 2010

Eulilys im Schnee ♥




Ich bin ganz verliebt in die süßen Eulilys von Frau Buntig und Tinimi. Da ist es wohl nicht überraschend, daß dies eine meiner ersten Stickdateien war, seit ich meine Stickmaschine besitze, oder?

Die süßen Eulen mussten einfach auf dieses rosa-braune Vida-Kleidchen und ich mußte mich wirklich bremsen, um nicht noch weiter und weiter und weiter Eulen draufzusticken :0) Ja, ich weiß... viele haben mich gewarnt, daß das sticken süchtig macht und ... sie hatten alle recht!!!!!

Cara hat (bestochen mit Marmorkuchen, deshalb sind die Backen auch so voll) tapfer die Fotos im Schneetreiben mitgemacht. Das ist durchaus nicht selbstverständlich, aber ich habe mich auch extra beeilt... klick klick... ein paar mal auf den Auslöser... fertig... schnell wieder rein.

Auf dem Rücken versteckt sich noch ein Herzornament aus der schwedischen Tischdecke von Sonja.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    das ist ein tolles Kleid geworden. Die Farben und Stoffe sind super ausgewählt, und die Stickerei ist wirklich niedlich. Kann mir gut vorstellen, dass das Sticken auch süchtig macht, auch wenn ich keine Stickmaschine habe. Aber schließlich ist das ja bei Stoffen, beim Nähen, Stricken und Häkeln oftmals ganz ähnlich ;o)

    GGLG marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin.

    Das Kleid ist ein Traum.

    Deine Kleine sieht aus wie Sarah Kay im Schnee! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön!
    Emily hat sich auch schon ein neues Vida Kleidchen bestellt ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Ein geniales Kleid ... Sara liebt solche Kleider ... und die Farben auch ....
    GLG
    Tine
    die nun den ofiziellen 93sec. Eclipse Trailer auf´m Blog hat ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wahnsinn das Kleid ist ja der absolute TRAUM - einfach irre schön - könnt ich dir glattweg klauen

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. deine Vida ist wunderschön geworden! Bin schwer begeistert. Meine tragen solche Kleider leider nur noch im Sommer ohne was drunter... Dabei finde ich das so auch total schön!!!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. ...ein wirklich Eulily süßes Kleidchen;) Vida ist aber auch einfach schön zum Mixen und besticken;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Kerstin,
    Hammerschön und die Stickis toll, ein ganz super Kleid.
    Ps.deine neue Wohnzimmerdeko, aber Hallo ganz toll;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll geworden. Gefällt mir total!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  10. das kleidchen sieht zauberhaft aus und dein mäuschen ist einfach zuckersüß!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  11. das Kleid sieht wunderschön aus!! Die Stoffe hast du toll kombiniert! Ebenso die Stickereien.....das hast Du prima hinbekommen!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Kleid und es steht deiner Maus super! Die Stickdatei ist wirklich schön, passt toll zu den Stoffen!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  13. Wie traumhaft schön!
    Die Farben, die Stoffe und auch die Stickis; einfach gigantisch.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  14. Superschön, ich bin ein totaler Fan von diesem Schnitt, den könnte ich immer nähen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. ...die Stoffe und Stickis sehen toll zusammen aus. Steht Deiner Süßen ganz zauberhaft.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen