Donnerstag, 4. März 2010

Antonia habe ich schon gefühlte 100 mal genäht, aber ob Ihr es glaubt oder nicht, ich habe Antonia noch nie mit Bindeband am Ausschnitt und Lagenlook-Ärmeln genäht. ..bis heute :0)

Keine Ahnung, warum ich mich bisher um diese Variante herumgedrückt habe, denn sie gefällt mir richtig gut. Bestickt mit der Love & Peace Datei von Huups.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Ja, gefällt mir auch sehr gut!

    Ich hab's auch noch nicht gemacht ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Variante ist doch die schönste ;) find ich zumindest. Bis jetzt hat Emi immer nur auf den Bömmeln rumgekaut...sieht zauberhaft aus, der Lovebus ist soo toll!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin,
    ich mag die Variante auch sehr gerne!!
    Anna leider nicht so...
    Die Stickdatei gehört zu unseren Lieblingen!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    ja, die hättest Du ruhig schon eher machen können. Sieht ganz klasse aus so.

    Aber besser spät als nie! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    so hab ich die Antonia auch noch nicht genäht. Muss ich mir gleich merken...

    Deine ist ja wunderschön geworden!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. liebe kerstin,

    die sieht wirklich richtig schön aus! toll!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. was für ein glück das du das mal versucht hast!!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ..das sieht schön aus!! gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin, wunderschön ist deine Antonia und deine Stickie läuft ja wie schmitz Katze.

    Auch die Tini von gestern gefällt mir supergut, würde Vanessa in größer sofort stibizen.

    liebe grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ooh ja, das sieht hübsch aus! Die Variante muss auch mal her, bisher habe ich um das Bändchen einen Bogen gemacht, weil ich es nicht schaffe, den guten Stoff oben zu zerschneiden *lol* Könnte ja was schiefgehen...
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Kerstin,

    guck doch mal in meinen Blog bei der Auflösung zur Verlosung ... ich glaub du hast da was verpasst :-)

    Liebe Grüße
    auch Kerstin :-)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus!
    Irgendwie habe ich den Ärmel-Lagen-Look bisher auch immer vernachlässigt. Dabei kann man damit so schöne Ergebnisse erzielen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin!
    Superschön Deine Antonia und die Teilchen der letzten Wochen - oh, jetzt hast Du also auch eine Stickmaschine, ich beneide Dich soooo!
    Mein Mann sagt immer "Das brauchst Du nicht" und je mehr ich mit Zierstichen mache, desto häufiger höre ich das (es ist ein kleiner Teufelskreis ...)
    Sei herzlich gegrüßt!!
    Brigitte

    AntwortenLöschen