Samstag, 6. März 2010

Ich habe der Tini in Tunikalänge noch eine Chance gegeben :0) Ich mag die Variante mit den Volants einfach besonders gern, und zwar nicht nur als Kleid, sondern auch als Tunika. Die Stickis sind von der lieben Magi von Damali. Nun überlege ich aber, noch eine Hose (z. B. Ivy???) dazu passend in grau/rosa zu machen. Ich denke, eine schmale Hose paßt besser zu einem ausladenden Oberteil wie diesem, oder was meint Ihr? Tips werden gerne angenommen:0)



Und während ich darüber grübel, was ich nun für ein Unterteil zu meiner Tini nähe, muß ich mich dieses Wochenende mit Dekoarbeiten auseinandersetzen. Ja, ich habe mich tatsächlich an meiner rot weißen Wohnzimmerdekoration bereits nach ca. 4 Monaten satt gesehen, wer hätte das gedacht. Also müssen die karierten und gepunkteten Vorhänge runter, die Kissenhüllen ersetzt werden, neue Lampenschirmbezüge genäht werden... *bäh* ... Ich nähe gar nicht gerne Deko!!! Aber gestern abend habe ich angefangen und nun muß ich es auch zu Ende bringen. Und so viel sei schon verraten: Es wird farblich wieder sehr viel schlichter.

Dann habe ich doch peinlicherweise die Gewinnerziehung bei Lunikat verpennt. Und das, wo ich Glückspilz :0) doch den Hauptpreis gewonnen habe!!!! Ein paar von Kerstins traumhaft schönen handgefilzten Puschen. Liebe Kerstin, bitte entschudige, ich freu mich riesig über den Gewinn und ich liebe Deine Puschen. Die sind einfach weltklasse.

So, nun wünsche ich Euch ein schönes (verschneites) Wochenende. Ich gehe jetzt mit den Kindern in die Stadtbücherei und danach.... genau... wird die Deko genäht :0)

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo kerstin,

    die Tini ist toll geworden.

    An Deko sehe ich mich auch oft ab, und gestaltet deshalb immer recht schlicht.

    Zu Deinem Gewinn: Herzlichen Glückwunsch!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    deine Tunika ist goldig,gefällt mir sehr;)
    Ivy als schmale Hose dazu toll kommt bei uns auch auf den Nähtisch;)
    Bin jetzt schon gespannt auf deine neue Deko.
    Ps. ich liebe Farben aber bei Deko auch eher schlicht.
    Wünsche Dir und deinen Lieben schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    die Tini ist wieder sehr schön...und das mit der Hose ist so eine Sache, ich persönlich finde, das beides sehr gut dazu passen würde, eine Enge wie auch eine Weite. Es kommt halt drauf an, was deine Mädels lieber tragen! :-)
    Und was die Deko angeht, wünsche ich dir trotzdem ganz viel Spaß und mir geht es sowieso so, das was ich die Farbe bei den Klamotten mag muss bei meiner Wohnung das ganze Gegenteil sein, bei mir ist alles nur in Weiß, Cremetönen mit nur kleinen hellblauen und hellbraunen Farbtupfen. Das strahlt einfach mehr Ruhe aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen Deine bunten Kissen sehr, aber vielleicht sieht man sich wirklich irgendwann dran satt....na, ich wünsch Dir viel Spaß beim Neu-Kissen-nähen.....
    zu der Tini könnte ich mir sehr gut eine schmale Hose vorstellen, allerdings würde ich andere , natürlich farblich passende Stoffe vernähen.....als Hauptstoff einen kräftigeren Ton, abesetzt mit den "Tini-Stoffen"......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    (ich fühl mich immer als ob ich mir selbst schreibe wegen deinem tollen Namen *lach*).

    GLÜCKWUNSCH!!! und Trommelwirbel!!! Ja du bist die Gewinnerin ... ich benötige von dir nun noch deine Schuhgröße und ich würde dir gerne die "Fli-Pi-Puschen" anfertigen. Wenn du aber andere möchtest, dann schreib mir einfach.

    So und hier nun meine Mail info ät lunikat.de

    Ganz liebe Grüße von der Kerstin aus Baden-Württemberg, an die Kerstin aus Baden-Württemberg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin, die Tini ist klasse geworden und ich finde eine Ivy passt sehr gut dazu - oder aber auch eine Nala Leggings.
    Bin gespannt was du nach deiner Deko zaubern wirst.
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Tini ist klasse, ich mag die crazy Kitz Serie auch sehr. Mein Vorschlag waer auch eher eine schmale Hose, z.B. auch Zorra.

    Ich kann mir auch vorstellen, dass man sich an zu bunter Deko ueberall irgendwann satt sieht, bei dir ging es nun aber auch besonders schnell. Hauptsache, die neuen Sachen halten laenger. Bin schon gespannt, was es wird.

    glg uta

    AntwortenLöschen
  8. HAllo Kerstin,
    danke für Deine netten Kommentare. Wir haben die Nacht wieder auf dem Sofa verbracht und haben Ottobre Zeitschriften geblättert, damit konnte ich sie kurzfristig von den Schmerzen ablenken.
    Man sagt doch das sich die Ohrprobleme mit ca. 6 Jahren verwachsen, vielleicht habt Ihr ja schon bald Glück und das Problem löst sich bei Euch von selbst.
    Übrigens Deine Tini ist sehr chic, gefällt mir richtig gut. Ich persönlich finde auch Yelena sehr schön dazu, aber Ivy kann ich mir auch super dazu vorstellen.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sachen sehen einfach super aus!!
    ein toller Blog!
    LG Anuschka

    AntwortenLöschen