Freitag, 12. März 2010

Ein neues Mützen ebook? ... Das musste ich natürlich haben :0)

Beanie kommt direkt aus dem Nähwahna und ist inklusive Zuschnitt tatsächlich in 10 Minuten genäht, also genau nach meinem Geschmack :0) Unsere 2 ersten Modelle werden heute schon in die Schule ausgeführt. Da werden am Wochenende sicher noch 1 oder 2 oder 3 ... entstehen.

Und da der Winter uns ja wieder fest im Griff hat, geht es am Wochenende sicher noch einmal zum skifahren. Da musste auf jeden Fall noch Doppeldecker Nr. 2 fertiggestellt werden, damit beide Kinder es auf der Heimfahrt im Auto gemütlich haben. Die erste hatte ich Euch ja schon gezeigt. Das hier ist nun also Doppeldecker Nr. 2 mit Sternen.



liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo kerstin.

    die Mützen sehen toll aus. Leider mag Emma keine tragen. :-( Selbst bei Eiseskälte setzt sie höchstens die kaputze oder aml ein Stirnband auf!

    Die Decke ist auch schön. Die farben sind so schön frisch!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Beanies mag ich auch, und ich find sie auch super schnell und sehr süß! Den Doppeldecker find ich richtig schön, steht auch noch auf meiner mega langen Liste, die ich wohl nie abarbeiten kann, da sie immer länger wird.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Mützen sehen klasse aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Toll! die Decke ist klasse...und die Mützen stehen Deinen beiden super...ich mag diese beanie-Mützen ja noch ncith so recht, aber wenn ich weiter so schöne sehe, werde ich sicher bald überzeugt davon...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. oh schön dein Doppeldecker! Hier sind auch in der Kälte noch zwei im Einsatz. Die Farbe gefällt mir!!!!!
    Mit den genähten Mützen haben es meine Mädels leider nicht so, obwohl mir der Schnitt ja auch echt gut gefällt!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. hallo Kerstin, du bist zu schnell.....dein Kleid mit den Eulen ist der Hammer. Gefällt mir supergut. Und die Mützen finde ich auch klasse, leider mag meine Maus keine für die wärmeren Tage.
    Viel Spass beim Skifahren und tolle Decke.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Mützen sind echt toll!
    Leider verweigert meine Zwergin im Moment jegliche Art von Kopfbedeckung wegen ihrer PIPIzöpfe ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. hach, die beanies sind klasse!! und der doppeldecker sieht auch toll aus, schön kuschelig ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. hübsche Beanies hast Du gemacht, da muß ich nächste Woche auch dringend dran.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die Mützen toll geworden. Hab mir das ebook auch gleich zugelegt und hatte bis jetzt nicht mal 10 Minuten über.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süsses Bild von den Beiden :-) Tolle Mützen, das e-book muss ich mir wohl auch mal zulegen!!!!!!!! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. oje, ich glaube ich muss mir auch noch das e-book zulegen ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    die Mützen sehen echt total klasse aus !!!!
    Tolles Bild von den Beiden :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja toll geworden...und dann auch noch so schnell zu Nähen! Ich bin ja auch ein echter Mützenfan!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. GGLG Maike

    AntwortenLöschen