Samstag, 27. März 2010



Auch Cara brauchte unbedingt ein Zucka-Röckchen...

Dieses mal in türkis/ rosa und .... wieder mit viiiiiiiiiiieeeeeeeelen Ziernähten, die mag ich einfach besonders gern, auch wenn sie unheimlich lange aufhalten. Bestickt habe ich den Rock mit der süßen Miss Kitzz von Sandra/ kleiner Himmel.


Und obwohl dieser Rock definitiv kein schnelles Nähprojekt für einen Abend ist, lohnt es sich auf jeden Fall ihn zu nähen, denn er sieht einfach ZUCKASÜSS aus :0) In meinem Kopf sind die Planungen für den nächsten Rock bereits abgeschlossen. *lach* Aber nun muß ich erst mal wieder ein "schnelles Zwischendurch-Teilchen" nähen.

Euch allen ein schönes - hoffentlich sonniges - Wochenende und all denen, die schon Ferien haben eine tolle Urlaubszeit.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen? Tolle Farben, tolle Stoffe, süße Stickis, PERFEKT. Wieder so ein süßes Teilchen mit einem hübschen Modell. Und ich finde auch das die Ziernähte den Rock erst ausmachen.
    Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende, von Sonne kann man hier bisher nur träumen
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kerstin,Deine Zucka Röcke sind ja beide ZUckasüß geurden....Jaja diese Ziernähte,die halten halt ganz schön auf aber sind wunderschöön!
    Mein 2. Zuckarock liegt hier auch schon seid Tagen fast fertig!! Ich glaube ich solte ihn auch mal in Angriff nehmen!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    ganz süß ist dieses Röckchen auch geworden, zum stehlen schön;)Ich bin auch hin und weg von diesem Schnitt,aber ich denke er wird bei mir nicht einziehen,habe doch auch Tulip und der ist auch so süß,finde Frau muß ja nicht alles haben;)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Zucka-Röckchen sind ja traumhaft schön.
    Die vielen aufwendigen Zierstiche sind ja echt eine Herausforderung.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Zuckarock.
    Mein erster ist auch gerade fertig geworden.
    Die Ziernähte gehören einfach dazu.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. oh, auch dieses Röckchen, einfach zucker!!! Und ganz tolle Model-Bilder von deiner Süßen!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist wundershcön geworden! Ein richtiger Hingucker!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, traumhaft!

    Den würden wir sofort nehmen!!!
    In dieser Farbkombi hab ich meinen auch geplant... Hihi*

    Grüßele, Jojo*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,

    ja, der Rock ist wirklich zuckasüß!

    Ich mag es ja auch lieber schnell genäht, aber da meine beiden selbstgenähte Räcke mit am Liebsten tragen werde ich den Schnitt wohl noch ordern!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. oh einfach ein traumröckchen an einer zauberhaften zuckerschnute....verlieeeeebt....

    ich wünsch dir noch ein verzaubertes wochenende
    svenja

    AntwortenLöschen
  11. .....richtig ZUCKA...und wenn der passt in 116 dann zu mir schicken;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  12. Wow so aufwändig genäht.Tolle Farben und die Stoffkombi ist auch klasse, sehr schön.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  13. Traum süß, der Rock :)
    Mein nächster liegt auch schon zugeschnitten da, brauchen nur noch 10 Std. mehr am Tag ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin!
    Der Rock ist wirklich Zucker!!!
    Wunderschön! Leider besitze ich diesen Schnitt nicht :-(.
    Ich bräuchte auch dringend ein schnelles Projekt. Habe mindesten 10 zugeschnittene Ufos hier rumliegen und keine recht Lust/ Zeit dazu :-(.
    Wünsche Dir eine gute Woche- Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kerstin,

    wieder ein so genialer Rock und so eine süße Maus. Und Du bist schuld, dass ich den Schnitt jetzt auch habe... ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kerstin,

    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Der Rock ist wirklich zuckersüüüüß geworden und steht Deiner Maus super gut!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen