Sonntag, 28. Februar 2010



Maja hat eine neue Tini bekommen, in lila - wie sie es sich gewünscht hat. Ich finde Tini sitzt einfach immer perfekt, selbst bei meinem spindeldürren Kind :0) Schon jetzt kann Maja das Blüschen über einem Langarmshirt tragen und im Sommer dann ohne. Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, wie sehr ich diese Blüschen aller Art liebe ??? :0)

Bestickt habe ich diese Tini mit den wunderschönen Ornamentblumen von Chris - Tinimi.


liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    süß dieses Blüschen und ein richtiges Teilchen für jetzt mit Unterzieher und für den Sommer ohne;) Total süß mit den passenden Stiefel auf dem Foto.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    Deine Tini sieht klasse aus, und steht Deiner Tochter supergut.

    Libe Grüße

    Melanie

    PS: Blöd, daß Du in meinem Blog solche Probleme hast. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    ich liebe solche Blüschen auch! Das gute, wenn man so schlanke Mädels hat, ist, dass man Sommerkleidchen, die zu kurz sind aber von der Weite noch passen ganz einfach als Blüschen benutzen kann. So mache ich das oft, vorallem, weil ich auch oft Probleme damit habe, die süßen Kleidchen auszusortieren ;-) Mit Jeans oder Leggins drunter gehen sie oft noch super. Die Farben von diesem Blüschen sind wirklich wunderschön gewählt!
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süss geworden liebe Kerstin! Tini sieht einfach immer zucker aus! Mein nächstes Teilchen ist auch eine Tini, hoffe, sie wird bald mal fertig :-)
    Ganz lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ui - die Tini sieht toll aus! Wirklich schön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. das ist superschön und steht der kleinen sehr gut!!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    du hast Recht, solche Blüschen sind der Hit und passen zu jeder Gelegenheit! Deine selbstbestickte Tini sieht großartig aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    Tini sieht einfach immer schön aus. Und diese Farben gefallen mir besonders gut. Ich gratuliere dir zu deinen ersten schönen Stickergebnissen. Die können sich ja schon prima sehen lassen. Hätte gar nicht gedacht, dass das so schnell geht.

    Majas Stiefel passen ja auch hervorragend zur Tunika! Ich liebe diese Blüschenkleider auch in jeder Jahreszeit.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Superschön, habe auch grad eine genäht, Tini ist einfach ein Schnitt, der sich praktisch zu allem tragen lässt.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. wow, die tini sieht klasse an deiner maus aus!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  11. Die Tini sieht toll aus und passt ja perfekt zu den Stiefeln!
    Ich mag diese Hosen-Kleider-Tuniken auch total gut und damit kommt schon so ein bißchen Frühlings-Sommer-Stimmung auf! Kann ja nicht schaden bei dem Regenwetter gerade :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. sieht wunderschön aus, die Tini! Auch angezogen ganz klasse!
    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, die Tini ist ganz zauberhaft geworden:)
    Steht Maja perfekt!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Blüschen auch. Leider mag Clara den Lagen-Look überhaupt nicht ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. sieht super s´üß aus und steht ihr ganz toll!!! Tini hab ich für meine Mädels noch gar nicht genäht. Vielleicht sollte ich das doch mal ausprobieren ;-).
    LG Conny

    AntwortenLöschen