Donnerstag, 11. Februar 2010

Vorerst letzter SnuggleBag ... und Tschüss


Mit diesem vorerst letzten SnuggleBag, den Maja sich noch unbedingt für den Urlaub gewünscht hat, verabschiede ich mich schon mal. Wir werden am Wochenende eine Woche an die eiskalte Nordsee fahren. Hoffentlich halte ich das aus ohne meine Nähmaschine :0) .... ob ich sie vielleicht... nein, lieber gar nicht erst dran denken...

liebe Grüsse und bis bald, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    na dann einen schönen Urlaub für euch.

    Als ich gerade Dein süßes SnuggleBag gesehen hhabe fiel mir direkt wieder ein, daß ich den Schnitt doch kaufen wollte.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Urlaub!
    Mit dem Gepäck kann ja es ja nur schön werden ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich wünsche euch eine tolle Woche an der Nordsee und hoffentlich ist es dann nicht mehr so kalt.......

    Deine Snuggelbag Tasche ist wieder super geworden.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. ....ich auch...wünsche euch einen schönen Urlaub....packe warme Sachen ein unsd komm.....besser Schnee wie Regen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Viiieeeel Spaß im Urlaub..bei uns ist es leider erst in 5 Wochen soweit..dann aber Sonne *jaja*

    Deine genähten Sachen der letzten Tage sind übrigens wunderschön. Besonders die Maike..sie besticht durch den tollen gestreiften Stoff..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. oh, das ist aber niedlich......
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Woche an der Nordsee! Ich finde es "da oben" auch schön bei rauhem Wetter!!
    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch ebenfalls einen schöne Urlaub. Erhol dich gut, dann kannst du nach deiner Rückkehr wieder voll durchstarten ;o)

    Das Snugglebag gefällt mir gut. Es passt farblich hervorragend zum Hundi.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. ..:kan ich mich nur anschliessen - tolle Farben, sieht total schön aus...
    Lieben Gruss
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hey, dann wünsche ich euch schneefreie Fahrt...die ist ja ewig...dazu wünsche ich euch nicht-quengelnde Kinder und an der nordsee ganz viel Sonnenschein! Geniesst es!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhh das ist aber ein schönes Teilchen und sooo toller Stoff.*schwärm*
    Ich wünsche dir einen supertollen Urlaub.Wenn es zu kalt ist,mach dir warme Gedanken. Und du weißt ja,es gibt kein falsches Wetter,nur die falsche Kleidung!*ggg*
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen