Sonntag, 21. Februar 2010

Wir sind zurück...

aus unserem Kurzurlaub an der Nordsee. Kalt war es, aber seeeeehhhhhr schööööööön.

Und ... bevor hier Mißverständnisse aufkommen... NEIN...wir haben nach wie vor nur 2 Kinder. Die kleine Maus in der Mitte ist meine Nichte Leni, die auf der Insel Föhr zu Hause ist und sich sehr gefreut hat ein paar Tage mit ihren Cousinen zu verbringen.
Diesen tollen Blick auf den Strand hatten wir vom Balkon unserer Ferienwohnung. Ok, mit etwas mehr Sonnenschein wäre er sicher noch schöner gewesen :0)


Und dann wartete noch eine Überraschung auf mich, als wir nach Hause kamen... mein Gewinn aus der Blogverlosung bei Nina - ein tolles Kochbuch, das ich heute nachmittag bei einem Cappucino auf dem Sofa schon durchgeschaut habe. Nina, nochmal vielen vielen Dank, ich freu mich riesig über den Gewinn.

Maria ♥... Du Gute, bei Dir bedanke ich mich noch einmal für die super schöne Jumbo-Punkte-Tasse. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Du siehst, sie ist schon in Gebrauch und ich liebe sie total. Danke, danke, danke.

Ja, und dann ist da noch meine neue Mitarbeiterin, die ich Euch vorstellen möchte :0)

Eine liebe Mitbloggerin hat sich von diesem Schätzchen getrennt und es mir zum Kauf angeboten. Nach ein paar e-mails stellte sich heraus, daß sie keine 20 km von mir entfernt wohnt... so bin ich natürlich gleich hingefahren... wir waren uns schnell einig ... und nun gehört sie mir. Ich freu mich wie ein Schneekönig und werde mich in der kommenden Woche sicher etwas rar machen, damit wir beide uns besser kennenlernen können :0)

Aber zuerst werde ich heute abend noch eine extra große Blogrunde drehen und schauen, was ich bei Euch wieder alles verpaßt habe. Also, bis dann.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    schön das ihr gut erholt wieder zu Hause angekommen seit. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Maschinchen........bin schon auf deine ersten Versuche gespannt.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    ich freu mich das ihr wieder da seid, aber vor allem das ihr so schöne Tage hattet! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinem Maschinchen...ist ja schon ganz was Besonderes! :-) Viel Spaß beim Ausprobieren!!!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    willkommen zuhause! ;-)

    Ich sticke auch mit einer Brother (ist doch eine? das Bild ist so klein!). Falls Du mal Fragen hast mail einfach!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. da hattet ihr ja eine schöne zeit und einen tollen urlaub :-)
    ICH AUCH WILL

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    du wirst lachen, aber im ersten moment habe ich gedacht: Häää??? hat sie 3 Kinder ***ggg
    Kam mir bisschen komisch vor.
    Schön das Ihr wieder da seid und das ihr einen schönen Urlaub hattet. Und herzlichen glückwunsch zu deinem Maschinchen, viel spaß damit.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück.Ich freue mich,das ihr euren Urlaub genießen konntet!
    Bin ja mal gespannt was du mit deinem neuen Schätzchen so zauberst!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Kerstin,
    schön das ihr wieder da seit!
    Bin schon auf erste Stickergebnisse von dir gespannt!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu kerstin.. :) willkommen zurück. Wir wohnen auch in der nähe der Nordsee, aber um ehrlich zu sien.. :D wenn wir aus dem fenster sehen.. sehen wir die Weser mit Schiffsverkehr das ist auch wunderschöööön!
    Und dann natürlich eine gratulation von herzen kommend für deine Gewinne!!!
    Und deine neue mitarbeiterin seie ebenfalls gegrüsst.. :D
    ganz liebe udn herzliche grüsse aus Bremen

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Kerstin,

    ich freue mich ebenfalls, dass du wieder zurück bist. Eure Unterkunft ja eine superschöne Lage - sooo nah am Meer, toll! Vermutlich besucht ihr eure Verwandtschaft im Sommer auch sehr gerne, oder? ;o)

    Und dann gratuliere ich dir sowohl zu deinem Gewinn als auch zur neuen Mitarbeiterin. Beim Kennenlernen wünsche ich viel Spaß und bin schon auf das allererste Ergebnis gespannt.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass ihr wieder da seid...ich bin ja echt gespanntm,w as für schöne Dinge Du mit der Stickmaschine zaubern wirst...wobei ich echt imemr begeistert war, was Du für tolle sachen ohne eine Sticki gezaubert hast...

    LG sandra

    AntwortenLöschen