Sonntag, 7. Februar 2010

Weiß noch jemand

von Euch, in welchem Blog kürzlich eine gebrauchte Stickmaschine abzugeben war??? Es müsste letzte oder vorletzte Woche gewesen sein, aber mir fällt nicht mehr ein, wo es war :0( Vermutlich wird sie eh schon weg sein, aber...

Also, falls es jemand von Euch noch weiß, gebt mir bitte Bescheid, danke.

liebe Grüsse, Kerstin

EDIT:

Vielen Dank für Eure Hilfe bei der Suche nach dem
Post bzgl. der Stickmaschine. Ich habe zahlreiche
Kommentare und auch e-mails bekommen ....
und.... es hat sich tatsächlich evt. etwas ergeben,
aber.... dazu später mehr!

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Ich kann mich noch dran erinnern, kann nur grad keinen Blog zuordnen. Hilft dir der Name von ihr weiter? Ich hatte nämlich auch geschrieben, konnte nur leider das Angebot nicht annehmen bzw. hab zu lang überlegt. Es war bei Maya.
    Soweit ich weiß, war die Stickie aber auch bei ebay eingestellt und ist dort verkauft worden.

    Lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Weiss ich nicht...
    ABER: Ich werde mein Maschinchen nächste Woche bei eBay einstellen ;o)
    Herzensgrüsse und einen entspannten Abend, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, mir fält es gerade ein:
    Andy (lavitadeam) hatte einen Link drinnen ;o)))
    Musst Du mal schauen ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß es leider auch nicht mehr genau...sorry. Ich habe gerade nochmal auf deinerm "Flohmarkt-Blog" vorbeigeschaut...du hast ja so wundervolle Sachen dort! Leider sind wohl schon alle Sachen weg ...schade. Vielleicht bin ich beim nächsten mal schneller.

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Machine die Du meinst ist leider schon weg.
    Falls Du Interesse an einer Brother Innovis 900 hast kannst Du Dich gerne bei mir melden.
    ich werde diese verkaufen.
    Ganz liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal bei Chacel-Design...
    LG Nadja

    AntwortenLöschen