Dienstag, 2. Februar 2010

Nicht mehr ganz so winterlich, aber auch keine Sommerkombi :0)


Uljana-Röckchen aus dünnem Jeans und ein gekauftes Shirt vom Schweden, beides Gr. 122 für Cara.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Oh Kerstin,

    ist das schön! In meinen Augen, das perfekte Uljana Röckchen und das gekaufte Shirt paßt super dazu! Rot und Blau sind einfach ein Hingucker und du hast es wirklich toll verziert, bezaubernd! :-)
    Deine letzte Kombi sieht übrigens auch spitze aus!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh mit Jeans, wie schön. Ich LIEBE ja Jeans zu verarbeiten... bisher allerdings noch nie bei Kleidung.... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    der Glückspilzrock gefällt mir supergut und passt super zu dem rot-weissen Langarmshirt.

    Brauchen wir für den Übergang nicht viel mehr, der Winter ist so schnell und der Sommer auch wieder vorbei - aber dazwischen ist soviel Raum.....

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. das sieht superschön aus! Jeans mit rot kombiniert wirkt ganz toll!! Ganz klasse, die Übergangskombi!
    liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist einfach nur super schön ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. ist das süß, so schöne Stöffchen tolle Farben hach ich komme in Frühlingslaune;)Superkombi;)
    liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Rot und blau. Und dann noch Ringel dabei!

    Das sieht einfach immer aus.

    Tolle Kombi!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes Röckchen!!! so toll verziert!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin!
    Die Kombi ist traumhaft! Uljana liegt bei mir noch unberührt rum :-(. Kann mich bei der Kälte gerade nicht zum Nähen aufraffen.
    Dein Röckchen hast Du mal wieder super kombiniert. Stoffe, Sticki und Bänder passen perfekt zusammen!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das passt ja perfekt zusammen! Hoffentlich wird's nun also bald wärmer - die Kombi ist zu schade für den Kleiderschrank!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ach liebe Kerstin,
    der ist ja total zauberhaft!!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. oh ist der Rock schön!!!!!!!!!!!!!! Da paßt wirklich alles!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Kerstin, würdest du bitte bei mir vorbeischauen, ich hab da was für dich!!!

    AntwortenLöschen