Donnerstag, 4. Februar 2010

Shirts

mussten noch ein paar her, auch wenn es mich bei Eurer Sommersachenproduktion nun schon langsam in den Fingern kribbelt. Das muß noch warten, zumindest bis nach den Faschingsferien.

Ein mal Zoe aus weißem gefüttertem Sanetta-Sweat, bestickt mit Milli und Bambi ♥

Und eine verlängerte Antonia mit extra langen Bündchen, Love-Bus-Velour, appliziertem "Love & Peace" und Glitzer.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    faschingsferien, gibt es sowas??
    Schöne Shirts.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    tolle Shirts hast du da wieder gezaubert, bei mir ist es genauso auch ich muß mit Frühjahrssachen noch ein wenig warten...ein kleiner Stöffchenmarkt ist erst am 28 Februar bei und;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist noch überhaupt nicht nach Frühlingssachen. So schmuddelig wie das Wetter gerade ist.... müssen Frühlingssachen auf den auswärtigen Frühling warten. *gg* Das Zoeshirt gefällt mir besonders gut.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. sind die schön deine Shirts! Besonders die Antonia-Variante gefällt mir!! Und sehen beide schon sooo nach Frühling aus!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    die Shirts sehen klasse aus.

    Ich frage mich immer woher Du die ganze Zeit dafür nimmst.

    Bist ja ein richtiges fleissiges Bienchen!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirt`s sind ja klasse!
    Das Antonia mit den verlängerten Bündchen gefällt mir besonders gut, wer ich vielleicht auch mal machen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Shirts sind super. Das lange Bündchen muss ich auch mal probieren. Deine Uljana ist aber auch genial, vor allem der Jeans kombiniert mit dem Rot und leuchtendem Blau.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. oh das sind ja super schöne Shirts.. ich sollte auch mal wieder ein paar nähen, denn die Kleine Maus hier ist irgendwie über Nacht 5 cm gewachsen... hm...aber sooo schön sind deine..ich bin echt begeistert..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  9. oooghhh wwwwooooww!!!
    was für süsse shirts!! alleine auf diese wunderschönen kreativen ideen muss man mal kommen!
    echt ein Traum und ich bin hin und weg.. seufz.. WWWIIIIEEEE SSSCCHHHÖÖÖÖÖÖÖNNNNN!!!!

    AntwortenLöschen
  10. ja ja ja ja....immer her da mit mit den schönen bunten sachen...ich hab schon augenleiden nach monatelangen WEISS WEISS WEISS am boden und grau grau grau am himmel *seufz* danke für den augentrost ;-)))
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen