Donnerstag, 25. Februar 2010

Ich zeige Euch heute das Blüschen noch mal angezogen, es paßt perfekt und sitzt richtig toll. Leider sind die Bilder nicht besonders geglückt, ich habe sie schnell noch vor der Schule heute früh gemacht und da hatte Cara so gar keine Lust auf Fotos :0(

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    sieht auch angezogen gut aus! Und wie ich sehe, sind bei euch die Barbies wohl auch immer nackisch! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Gute Morgen Kerstin,

    die Tunika sieht angezogen einfach nur klasse aus!
    Soooooooooooooooooo schön!
    Ich trau mich an sowas ja nicht ran...... - dabei kommt der Sommer bald..... *lach*

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. huhu kerstin,

    es sieht trotzdem klasse aus!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Wie schon gesagt, einfach Zauberhaft!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...aber man kann rotzdem sehen, wie gut das Blüschen sitzt. Sieht echt schön aus.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  6. das blüschen steht dem kleinen barbie-fan super.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    die sitzt Deiner Maus ja perfekt!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh Kerstin, da habe ich in den letzten Tag mal wieder einiges verpasst! Ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Schätzchen *schmacht*

    Und Deine Wickeltunika samt Inhalt (und trotz Schmollmund) ist bezaubernd.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Am Modell noch viel schöner
    glg tina

    AntwortenLöschen
  10. Sieht aber schon mal sehr vielversprechend aus ;O))))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen