Dienstag, 9. Februar 2010


Diese zauberhaften Nettigkeiten habe ich mir heute hier gekauft. Eigentlich standen nur neue Zahnbürsten für die Kinder auf meinem gedanklichen Einkaufszettel, aber... ihr wißt ja, wie das immer ist, wenn Frau etwas sieht, das sie haben MUSS... ganz dringend :0)

Ich liebe sie jetzt schon und werde gleich morgen früh meinen Kaffee aus einer dieser Schätzchen genießen.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Haha, die Kanne habe ich mir letzte Woche auch gegönnt. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke... ich muss auch zu dm ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ist das schöhööön!!!! das will ich auch!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie. Seit wann gibts bei DM denn sowas? Also bei uns hab ich solche schönen Sachen ja noch gar nicht gesehen. Da schmeckt der Kaffee bestimmt doppelt so gut.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. Die will ich auch. Manno, hier gibt es keinen DM und mir sind vor einiger Zeit meine Fliepi Müsli Schalen hingeknallt, beide die ich hatte. Naja, dafür hab ich jetzt eine Fliepi-Gießkann, da könnte ich auch meinen Kaffee reinfüllen;-))

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie toll!! Daraus würde mir mein Kaffee morgens auch schmecken.........gute Laune garnatiert!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  7. Schön! :-)

    Ich wußte garnicht, daß die auch sowas haben?!?!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Tja,ich glaube es führt kein Weg dran vorbei, ich muss morgen wohl mal beim dm vorbeischneien ^^

    Also bin ja öfters da aber sowas hab ich noch nicht gesehen....bin ja mal gespannt.

    Liebe Grüße

    Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Ist das aber süß!!! Klasse...

    Schade, daß wir hier kein dm haben - obwohl ein bißchen gut ist es auch, eigentlich hab ich ja genug Tassen!!!

    Grüßele* Jojo

    AntwortenLöschen
  10. Die Kanne habe ich letzte Woche von meiner Mama bekommen. Die hat sie allerdings in einem Blumenladen gekauft.Dort hatten sie diese Serie auch!DM gibt es bei uns auch nicht.Ich hab mich schon geärgert,das ich nicht auch noch die Tassen mitgenommen hab. Der Preis ist ja unschlagbar!
    Viel Spaß morgen beim kaffeetrinken.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Zu schön... und ist das nicht schön wenn Frau immer wieder so schöne Dinge findet die dringend braucht...zwinker...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. da hätte ich auch nicht wiederstehen können - rot und dann noch weisse Punkte sowas zieht Frau magisch an.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen