Sonntag, 7. Februar 2010

Die neue Woche steht schon wieder in den Startlöchern, genau genommen ist es die letzte Woche... die letzte Woche vor den Ferien... ja, wir haben eine Woche Faschingsferien, die eigentlich "bewegliche Ferientage" heißen.

Aber ein kleines bischen genäht habe ich doch noch, bevor es hier eine Woche lang etwas ruhiger werden wird, da wir in den Urlaub fahren werden.

Ich hatte Euch ja schon angekündigt, daß eine weitere Maike schon zugeschnitten ist... ja, und hier ist sie nun. Sie ist eher schlicht geblieben, aber gefällt mir irgendwie gerade deshalb ganz besonders gut. Nur bestickt mit dem süßen Rehlein und 2 Häkelpilzen.


In der verganenen Woche hat mir eine liebe Mitbloggerin noch eine Freude gemacht und mir diesen Award verliehen. Liebe Lena im Wunderland, vielen vielen Dank für diese Auszeichnung. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Und bedanken möchte ich mich auch bei all den anderen Lesern - stille und kommentierende - die mich immer hier im Blog besuchen. Danke für Eure Besuche, Kommentare, Anregungen, Aufmunterungen, Tips,.....DANKE

Nun soll ich diesen Award unter anderem an 7 Blogs weiterreichen, die ich gern besuche. Ihr Lieben,... seid mir nicht böse, aber alle Blogs in meiner Leseliste sind selbstverständlich Blogs, die ich gern besuche, die zu einem großen Teil diesen Award wahrscheinlich schon haben oder ihn zumindest verdient haben. Deshalb bleibt er einfach hier stehen. Ich bin sicher Ihr versteht das.

liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag,
Kerstin


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch zum Award! Das Kleidchen sieht super hübsch aus. Was für ein schönes Stöffchen zu verwendet hast, sieht man erst, wenn man die Fotos anklickt. Mir gefällt etwas Schlichtes zwischendurch auch sehr gut.

    Überhaupt habe ich gerade gestaunt, was ich in den letzten Tagen hier alles verpasst habe. Ein schönes Teil nach dem anderen hast du gezaubert. Merkwürdig, dass ich es nicht mitbekommen habe *grübel*..

    Viele liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    die Maike ist richtig schön geworden. Vor allem die Auswahl Fliegenpilze und Reh sieht richtig klasse aus.

    Faschingsferien!? Wie schön. Wir habe nur Rosenmontag einen beweglichen Feierteag!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Maike ist das...MIR gefällt sie mega gut!!
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. ...die sieht auch so schlicht wirklich sehr schön aus;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sieht das aus, und mir gefällt das schlichte ausgenommen gut.
    Lg und schöne Ferien Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Maike sieht klasse aus :o)))
    Vielleicht gerade weil sie recht schlicht ausgefallen ist ?!?

    Herzlichen Glückwunsch zum Award.

    GLG und einen schönen Sonntag...DESI

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Award!!!
    Das Kleid gefällt mir auch richtig gut,so schlicht muß es ja bei uns auch immer mal wieder sein!!
    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Maike sieht sehr sehr schön aus!

    AntwortenLöschen