Dienstag, 31. August 2010

Ganz klar, daß Cara auch ein Pilz-Shirt haben wollte, oder?


Bei ihr darf  es auch immernoch gerne rosa sein - zum Glück -.



Dieses mal also Shirt in Gr. 122, das vorige war übrigens schon Gr. 134... die Kinder wachsen wie Unkraut. Bestickt mit  Frau Pimpinella´s Matruschka-Datei  von Huups. Der Pilzstoff ist wieder von Stoff & Stil, der Rest von Sanetta. So, nun reicht´s aber vorerst mit den Shirts mit amerikanischem Ausschnitt. Ich glaube, ich muß mal wieder etwas anderes nähen :0D

 liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Sieht richtig schön aus, das Pilz-Shirt mit den Pimpinellschen Vöglein.....der amerikanische Ausschnitt sowie auch die Datei sind bei uns auch immer noch recht hoch im Kurs...ich selbst finde diesen Ausschnitt auch total klasse: sitzt immer super und leiert nicht aus.....ich darf für meine "Kleine" auch immer noch rosa nähen....fragt sich nur, wie lange noch...
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. Den Ausschnitt muß ich auch mal dringend probieren. Die Shirts sind superklasse!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. und wieder ein super Shirt,den Halsausschnitt muß ich auch mal ausprobieren gefällt mir echt gut;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Supischön geworden, gefällt mir fast noch besser als das blaue Shirt. Während du schon genug hast vom am. Ausschnitt, habe ich mich noch nicht einmal herangetraut. Ich kann mir auch gar nicht so richtig vorstellen, wie das angezogen aussieht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist wunderschön geworden und der Ausschnitt ist echt mal ein Versuch wert.
    Ach und wachsen wie Unkraut....da bin ich noch ganz vorsichtig bei Anna mit den warmen Sachen.
    Anna geht im Moment nur in die Länge...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch geworden! :)

    glg mariann

    AntwortenLöschen
  7. wow wundervoll...ich wünschte ich würde es so hinbekommen :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde beide Pilzshirts wunderschön!!!
    Die Stickerei passt so toll dazu *hach*
    Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Deine Pilzshirts sind ja soo schön!!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. super, sowohl in rosa als auch in türkis. die könnten glatt beide bei uns einziehen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  11. ...das würden wir auch gerne *UNSER*nennen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Shirt ist superschön!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. ist das schööööööööööööööön
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt, wo ich es wieder sehe, dass mit dem Ausschnitt muß ich auch unbedingt noch mal ausprobieren ;-)
    Das Shirt sieht übrigens ganz toll aus!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön geworden! Das mit dem Unkraut kennen wir auch, ich muss alles wieder mal neu abzeichnen und nähen! GlG,Nadine

    AntwortenLöschen
  16. ooohhh sidn die sachen toll!!!!! da weiss man gar nicht wo die augen zuerst hinschauen sollen.. alle sachne wiedre der HAMMER!!! du hast echt wunderschöne kobinationen aus tollen stoffen gezaubert!! ein jedes ein echter augengenuss!! ssooo schöööööööööööööööööööööööööööööööööönnN!!!

    AntwortenLöschen