Freitag, 13. August 2010

Bei dieser MischMasch-Kombi war ich mit den Gedanken noch halb im Sommer und schon halb im Winter :0D

In einer unserer Lieblings-Farbkombis kommt sie daher: hellblau und rot; die Kombi aus "Bea" Kuschelpulli und "Qumaira" Hose mit abknöpfbarer Schürze frei nach "Roberta".





Stoffe: Stenzo, Stoff & Stil,...
Stickdatein: Milli - Galerie Tausendschön; Glitzipockets von Huups, Ornamentblümchen von Tinimi und süsse Hülle von Kunterbunt-Design

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Oh Kerstin ,die Kombi ist ein Traum,ich glaube Bea ist das einzigeste was ich für Anna im Winter noch nähen darf!!
    Super schön kombiniert!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kerstin, das sind aber schöne zarte Farben......ja so langsam verarbschiede ich mich auch von dem Sommer, wahrscheinlich nähe ich deswegen soviel Deko.......

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kertin

    Die Kombi ist ein Traum - der Pulli ist soooo kuschelig. Die Farbkombi ist auch total genial.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...wow...eine super Mega schöne Kombi...kannste gleich zu mir schicken;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. MMOOOAAAHHH Kerstin!!!
    Wahnsinn was du da gezaubert hast!!!
    Du kennst ja meinen whansinn was pünktchen betrifft!!! :D:D
    die Hose ist dre HAMMER!!!!! ( dre pulli ganz klar auch ) aber die hose lässt mich nicht los.. aufseufz!!!

    Danke für deine liebe email!!!
    geht alles klar ich überweise dir dann nach euren Urlaub, bei dme ich euch übrigens VIIIEEELLL SSSPPAAAAASSSSS wünsche!!!
    sagst du mir bescheid wenn wieder flohmarkt ist???
    bettel kratz.. :D

    GLG aus Bremen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kombi :)
    Post ist unterwegs!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-wunder-wunderschön! Hach, wie hübsch ist das denn wieder!?!!!!!!!!!! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Kombi Du gezaubert hast. Ich bin wieder mal schwer begeistert. Und der Pullover sieht so kuschelweich aus...

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Pulli sieht ja so schön kuschelig aus!!!

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Kombi liebe Kerstin - bin ganz verzaubert und du hast alles so toll aufeinander abgestimmt!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist sehr hübsch! Den Flipistoff finde ich ja so schön.
    Wirklich sehr gut gelungen.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,
    die Kombi ist ja echt süß geworden. Das kalte Wetter kommt bestimmt und ihr seit dann schon gerüstet!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Kombi, die sieh super bequem und kuschelig aus ...

    Lg
    conny

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, die ist aber süüüß!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. supi süße Kombi,
    vorallem der Pulli gefällt mir SEHR gut :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Die Kombi sieht toll aus!
    Liebe Grüße aus HN,
    Grit

    AntwortenLöschen
  17. oh, das sieht schön aus!! Schön kuschelig und auch helle Farben für den Winter, der ja meist schon dunkel genug ist....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen