Dienstag, 10. August 2010

Obwohl das Wetter bei uns momentan sehr schön ist, kühlt es draußen am Abend doch verdammt schnell ab. Deshalb brauchen wir für den bevorstehenden Urlaub noch dringend Banditos :0D


Diesmal habe ich Nicky, Fleece und Frottee miteinander kombiniert... alles aus der Restekiste. Bestickt mit den Florierenden Frolleins und ein paar Ornamentblumen.



liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. oh ist die schöööön!!
    Solche Jacken brauchen wir auch noch ganz dringend!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööön und B andito muß ich auch unbedingt noch nähen(irgendwann) ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. huhu Kerstin, wir lieben diesen Schnitt auch.
    Und deine Farb- und Stoffkombi gefällt mir serh gut. Ich drück euch ganz feste die Daumen das sie wirklich erst zum ABend zum Einsatz kommen wird.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, die Bandito ist mal wieder toll geworden :)
    Die Post war übrigens da :))))) schon zugeschnitten und halb fertig!
    Liebe Grüße Maya

    AntwortenLöschen