Mittwoch, 25. August 2010

Und noch ein SvAntonia Shirt nach meinem zusammengebastelten Schnitt :0D





liebe Grüsse, Kerstin

Stoff: Jersey von Sanetta;
Stickdatei: Florierende Frolleins von Frau Jolijou bei Huups

Heute Abend wird es wieder ein paar aussortierte Herbst-Winter-Teilchen meiner Mädels im Flohmarkt-Blog geben.
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das Shirt ist mal wieder superschön geworden. Es ist wirklich schade, dass meine Kinder im gleichen Alter sind wie Deine, so passen uns die aussortierten Sachen von Euch leider auch nicht mehr :-( Aber ich schau sie mir trotzdem immer gerne an.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. oh die Farben schöööönnn..und es sieht richtig kuschelig weich und leicht aus.. toll..lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es richtig gut - das wird bestimmt ein Lieblings-Herbst-Shirt!
    Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

    AntwortenLöschen
  4. oohhh ist die himmlich!!!!!
    so tolle farben, und wieder soo tolle stickdatei!! ein oberteil zum verlieben!!!!
    HIMMLICH!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe diese Farben! Das Shirt sieht super aus - wird garantiert ein Lieblingsteil!!!!
    GGGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    Deine Svantonias sind einfach spitze, das probiere ich bestimmt auch demnächst mal!
    Liebe Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen