Donnerstag, 26. August 2010

Ok, während die Fleece-Stoffe ihre Runden in der Waschmaschine drehen und die Mädchen mit Oma und Opa im Freibad waren, habe ich heute die Zeit genutzt und noch ein Sommerteilchen genäht :0D Bei diesem super süßen neuen Schnittmuster von Mariya konnte ich auch gar nicht anders und habe für Maja ein Latzkleid/ Schürzchen zum binden genäht. Dazu gab es noch ein passendes Band für´s Haar.

Die Bänder am Hals werden mit Druckknöpfen geschlossen

Bestickt mit der schwedischen Tischdecke von Kunterbunt Design


 liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Ui wie schön liebe Kerstin! Ja, wenn man wüsste wie lange es noch so schön bleibt...dann würde ich vielleicht auch nochmal 1-2 Teilchen nähen!
    Tolle Stoffe hast du wieder ausgesucht! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wat een plaatje zeg! Heel mooi gemaakt.. mooi patroontje ook!

    groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  3. So ein Schürzchen ist doch klasse und immer gut zum Pimpen einfarbiger Kleidung! Toll!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kleid und wunderhübsche Stoffe.
    Irgendwie wohne ich wettertechnisch falsch ... bei uns ist von Sommer keine Spur.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. ...richtig schön und auch mit Langarm im Herbst/Winter an zu ziehen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das ist ja niedlich ;o)
    ich denke auch mit einem Langarmshirt kann sie es im herbst auch gut tragen.
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. liebe Kerstin,
    das ist ja toll geworden!! Da hätte ich auch nur schwer widerstehen können.....sieht wunderschön aus an Deiner Tochter!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Kombi, aber Freibad?? Wir saufen hier ab, es regnet ununterbrochen seit gestern abend!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. oooooooooooooohoooooooooooohooooooooooooooo!
    wunderherrlichprächtigschön!
    hellaufbegeisterte liebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin ,
    das Schürzchen sieht einfach toll aus und wer sagt denn , dass man es nur im Sommer anziehen kann.Es gefällt mir sehr!!

    GGLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traumteilchen, liebe Kerstin, diese Schürze ist einfach wunderschön, bin ganz verzaubert :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,
    die Schürze ist ja echt süß!
    Blau und rot verträgt sich ja auch wunderbar.
    Nicht nur als Sommerteilchen, denn mit einem Langarmshirt sieht das bestimmt auch knuffig aus.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Der Schnitt ist ja zuckersüß :)
    Ganz niedlich sieht deine kleine Maus darin aus :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süß. Gibt es das Schnittmuster schon? Was Du wieder schönes gezaubert hast. Allerliebst.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kerstin,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Mir gefällt das Dalapferdchen auf der Schürze sehr! Ganz zauberhaft...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen