Donnerstag, 5. August 2010


Diese Bea darf natürlich ruhig noch ein paar Wochen im Schrank liegen, bevor sie getragen wird. Zeigen wollte ich sie aber trotzdem schon, auch wenn wir noch auf ein paar schöne Sonnentage hoffen. Im übrigen habe ich schon bemerkt, daß ich nicht die einzige Verrückte bin, die bereits an Kuschelpullovern arbeitet :0D Auch in anderen Nähzimmern geht es schon warm und kuschelig zu...




Diese Bea ist aus einem kuschelig weichen Frottee-Fleece, der sich wirklich toll anfühlt. Und... ich habe gerade gesehen, daß es ihn hier z. Zt. zu einem absoluten Schnäppchenpreis gibt. Bestickt mit den Spiegelwaldhirschen von Huups und 2 kleinen Ornamentblumen von tinimi.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Herrlich. Da freut man sich bei aller Liebe für die warmen Tage schon ein bischen auf die kalten :o)
    Lieben Gruss,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!! Bei der heutigen Temperatur leider jetzt schon tragbar.
    Hoffen wir trotzdem auf schönes Wetter, der Herbst und Winter biete noch genügend Gelegenheiten um den tollen Pulli zu tragen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum, da freut man sich direkt auf den Herbst. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön! Da kann der Herbst ja ruhig kommen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. der schaut wunderschön aus und ich näh doch auch schon ab und zu für den Herbst!Irgendwie kommt der dann immer so schnell und unverhofft...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hihi,

    du wohnst ja auch in Ba-Wü, kein Wunder hast du die gleichen Gedanken wie ich, wenn du aus dem Fenster schaust *grins*

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Oh, siese Bea sieht ja soooo kuschelig aus. In diesen Stoff würde ich mich aus gerne reinkuscheln. Hier ist so kalt*brr* Wunderschön ist dieser Pulli! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie kuschlig-schon fast zu gebrauchen, bei diesem Wetter ;-)

    Die Farbzusammenstellung ist traumhaft!!!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. ooohhh wwwoooowwwww
    ein absoluter TRAUM!!! meien güte was ein toller stoff.. der shcnitt die bänder das gestickte.. traumhaft!!!!
    wirklich wiedre eine gelungene traumhafte kombination!! ssoo toooollll!!!!

    AntwortenLöschen