Sonntag, 8. August 2010

Messengerbag ♥ISABELLA♥

 
Vor einiger Zeit hatte ich hier glaube ich mal erwähnt wie sehr ich es hasse Taschen zu nähen... gleichzeitig aber eine Liebhaberin großer geräumiger schöner Handtaschen bin :0D


Nun ja, mit ISABELLA hat Frau Jolijou bei mir offenbar voll ins schwarze getroffen und ich finde die Modelle sind wesentlich einfacher zu nähen, als man vielleicht beim ersten Durchblättern des ebooks annehmen könnte. In meinem Kopf entstehen pausenlos neue Stoffkombinationen für weitere Taschen *HIIIIIIIIILFEEEEEEEEEE*


Hier also ISABELLA als MessengerBAG aus dem süßen Vögelchenstoff und Stenzo Popeline in rosa/grau. Natürlich wieder komplett mit Volumenvlies gefüttert, so wie ich es am liebsten mag.




Bestickt mit den Spiegelwaldvögelchen von Huups und dem Herz aus der schwedischen Tischdecke von Kunterbunt-Design.
liebe Grüsse und einen wunderschönen sonnigen Sonntag, Kerstin





Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja super geworden, da bin ich ja mal auf die nächsten gespannt.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber schön geworden. Ich habe das Ebook auch hier liegen, na, mal sehen, wann ich es endlich mal schaffe sie zu nähen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Tasche ist wunderschön geworden !!!!
    ...ich liebe auch schöne Taschen, nähe sie aber auch nicht gerne !
    :o)
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunder- wunderschön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ...eine wunderschöne tasche ist sie geworden;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. Hach, jetzt zeig mir das doch nicht :-) Tolle Tasche, da könnte ich glatt wieder schwach werden...
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. die sieht super aus......tolle IDEE mit dem Guckloch für den Verschluss.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja toll geworden! Und die Volumenvlies-Variante muss ich mal ausprobieren - ohne Verstärkung finde ich die Tasche doch etwas instabil.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. mei ist das wiedre ein augenschmaus!!! HERRLICH!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so eine wunderschöne Tasche, ganz superschön, liebe Kerstin. Volumenvlies macht den Stoff gleich viel griffiger und weicher- ich mag dies auch sehr.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen