Dienstag, 3. August 2010


Auch ich liebe ja die Shirts mit dem amerikanischen Ausschnitt sehr. So viele davon sind z. Zt. wieder auf Euren Blogs zu bewundern, da mußte ich auch mal wieder Kirstens tolle Anleitung rauskramen :0D


Antonia, versehen mit amerikanischem Ausschnitt und Andreas Music-Applikation in Gr. 134. Ach ja, das war natürlich noch nicht alles, weitere Shirts mit amerikanischem Ausschnitt sind schon zugeschnitten *lach*


liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Ein superschönes Shirt!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ein super tolles Shirt....an diesen Halsausschnitt sollte ich wenn die Herbstsachen anfangen auch denken,der ist Klasse;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,

    das Shirt ist superklassewunderschön. Das könnt ich Dir glatt so klauen, wenn es unsere Größe hätte ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. das schaut traumhaft aus,den Ausschnitt liebe ich auch,nur traue ich mir das gar nicht zu den so zu nähen...vielleicht sollte ich doch mal üben gehen.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Rundschreiben an alle meine Leser:

    Liebe Kerstin,
    das Shirt ist der Hammer, das würde hier auch sofort angezogen werden, ich glaube ich muss mich mal so langsam an die Herbstkollektion begeben.

    In eigener Sache, bitte lies noch weiter.

    Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

    http://kreative-haendchen.blogspot.com/

    Danke schon mal und
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen