Sonntag, 22. August 2010

 

Erholt und aufgetankt mit neuer Energie sind wir zurück. Die Kinder haben hier jede Menge neuer Freunde gefunden und fleißig Adressen für spätere Brieffreundschaften getauscht.

 
 Eine Menge zu entdecken gab es am See und im Wald hier für die Kinder. Da verging die Wanderzeit so schnell und die Mädchen haben nicht mal gemerkt, daß sie mehrere Stunden gelaufen sind :0D

 



 

 Nun sind wir wieder zu Hause... was ehrlichgesagt auch schön ist. Ich bin nämlich gern zu Hause :0D Ich werde ganz sicher noch heute meine e-mails beantworten, versprochen. Gebt mir noch ein bischen Zeit, ja?

Ein ♥liches Willkommen an meine vielen neuen Leser ... ich freu mich über jeden einzelnen von Euch.

Neues genähtes gibt es dann auch ganz bald wieder zu sehen... ein paar Sachen, die noch vor dem Urlaub entstanden sind könnt Ihr hier schon auf den Bildern sehen. Ich zeige sie dann aber nochmal genauer, denn... nur so viel: ich habe mal wieder gebastelt *lach*

Bei uns ist wohl der Sommer noch einmal zurückgekehrt. Wir genießen deshalb den Sonntag mit den Großeltern beim grillen.

Euch allen einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. liebe Kerstin,
    schön das ihr gut erholt wieder zu Hause angekommen seit, freue mich schon wieder mehr von dir zu sehen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos. Hab bestimmt ganz viel Spaß gemacht :)
    Freu mich schon auf neue Sachen von Dir...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    da haben wir ja gleichzeitig geurlaubt! Freut mich, dass du erholt und aufgetankt wieder daheim bist. Auch ich bin sehr gerne zu Hause und freue mich jedes Mal wieder auf die Rückkehr. Auch wenn der Urlaub noch so schön war ;o)
    Kos war übrigens richtig geraten, für dich natürlich ein Kinderspiel, wenn ihr schon mal dort wart ;o) Für uns war es auch das zweite Mal. Ein drittes Mal wird es aber voraussichtlich nicht mehr geben.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Ohr so gut erholt wieder zu Hause seid!
    Die Bilder sind sooo schön!!
    Ich sende Dir herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    sehr schöne Urlaubsbilder ! Ich freue mich natürlich auch sehr, das ihr einen schönen und erholsamen Urlaub hattet....und natürlich wieder auf deine Beiträge!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. klasse, dass ihr so eine schöne zeit hattet. willkommen zurück. ich freu mich schon auf neues
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. das sind aber auch sehr schöne urlaubsbilder
    lg daniela

    AntwortenLöschen