Samstag, 7. August 2010


 Und nochmal ein Shirt mit amerikanischem Ausschnitt, wieder gebastelt nach Kirstens Anleitung.


 

Reichlich betüddelt und bestickt. Ich glaub, hier ist es wohl mal wieder mit mir durchgegangen *räusper*

Stoffe: Sanetta
Stickdateien: DeerStar und Zähne zeigen, beide von Huups

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. ich finde es wunderschön...

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. ....der Knaller und genau richtig;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. ...Klasse, diesen Halsausschnitt muß ich auch mal ausprobieren gefällt mit echt gut, Schnitt selbergebastelt..schaue ich doch gleich nach;)))
    LG und schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus und diesen Ausschnitt muß ich auch unbedingt mal versuchen zu nähen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich finde das Shirt super... und das ganze betüddelte ist gerade so süß...
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. liebe kerstin,

    schön dass es mit dir durchgegangen ist, ist dir schön gelungen das langarmshirt. endlich scheint bei uns in ba-wü. mal wieder die sonne, gell :-)

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  7. Super süßes Shirt :)
    Und tröste dich... mit mir geht´s immer durch ;)
    ...wirklich sehr schön betüddelt !
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Shirt ist wirklich super toll...und dieser Ausschnitt...hab gerade schon nach der Anleitung gesucht...hast Du vielleicht den Link für mich...*büüüüdddde* :o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Kerstin, nicht zu viel und nicht zu wenig, ich finde es superschön......

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolles Shirt und sooo schön betüddelt!
    LG Lena

    AntwortenLöschen