Mittwoch, 25. August 2010

Hatte ich eigentlich erwähnt, daß ich ab sofort in die Herbst- Wintersaison starte?

Nun, die ersten Stöffchen hierfür sind bereits eingetroffen... Fleece in allen möglichen Farben, Jeans, dickes Vlies für Jacken,...bin dann mal weg:0D

Ach ja, im Flohmarkt-Blog sind ab sofort wieder einige aussortierte Schätze zu haben - unter anderem auch ein paar Spielsachen und Bücher, die nicht mehr gebraucht werden. Wer mag, schaut hier.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. ..ja genau mein Geschmack...alle zu mir;))lach
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. wwaaahhh klasse... :D
    na da freu ich mich auf die ergebnisse!!!!
    vielen lieben dank auch für dien kommi!! Freut mich das sie dir gefällt!

    Liebe grüsse udn viel spass mit den neuen "stöffchen"

    AntwortenLöschen
  3. liebe Kerstin, da bin ich aber gespannt was so aufegfüllt werden muss im Schrank der Kinder......

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kerstin,
    da bin ich ja auch mal gespannt was kommt ;-).
    Hier herrscht noch etwas das Nach-Urlaubschaos, aber Ideen hätte ich da auch schon.
    LG Conny

    AntwortenLöschen