Donnerstag, 1. Juli 2010

Wünsch Dir was ♥

Ich war so begeistert von ihren Häkelblumen und wollte sooooooooo gerne ein paar davon haben :0D Im Tausch bekommt sie von mir nun einen Notitz-Block ToGo. Also Nadine, meine liebe Zaubermaus, such Dir einen aus :0D





Ich hoffe, es ist einer für Dich dabei. Und die anderen Notitzblöcke ToGo???? Falls jemand Bedarf hat und vielleicht etwas schönes tauschen möchte, kann er sich gern bei mir melden.

liebe Grüsse, Kerstin

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Kerstin,

    das kann ich gut verstehen, das du diesen schönen Häkelblümchen verfallen bist...die sind wirklich wunderschön! Genauso schön wie deine Notizblöcke, da ist sicher einer für Nadine dabei! :-)
    Deine Sommershorts finde ich ja auch richtig klasse...das du die so einfach verschenken kannst!? ;-)
    Bei deinem Tempo bekommen deine beiden Mäuse mit Sicherheit ganz schnell auch welche!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Süsse,
    oh ich freue mich so und melde mich auch gleich bei Dir :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. also wenn der to go mit den äpfelchen noch da ist tausche ich sehr gerne mit dir ;-) wenn dir was gefällt von mir vorausgesetzt!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja alle wunderschön. da könnt ich mich auf keinen fall entscheiden
    glg tina

    AntwortenLöschen