Mittwoch, 30. Juni 2010

Nochmal Sommershorts und gebasteltes Top, nur leider schon wieder nicht für uns...auch diese Kombi soll ein Geschenk sein. Das kleine Mädel weiß aber noch gar nichts davon :0D



Es ist wieder eine gekürzte Wanda mit Top Marke Eigenbau, bestickt mit der süßen Miss Kitzz und Nic´s Zwergenpaar, dazu ein großes Häkelblümlein.

 
Hinten drauf natürlich Glitzipockets, in die bin ich richtig verliebt, sooooooo schööööööööön.

 So, nun muß ich aber schleunigst auch für meine Mädels ein paar Shorts nähen. Die armen Kinder werden ja sträflich vernachlässigt :0D

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. ...das ist aber eine zucker süße selbstgebastelte Kombi...schöne Idee mit der gekürzten Wanda;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    eine ganz süße Kombi, da wird sich jemand aber freuen;) Die Idee und Umsetzung ist super, die gekürzte Wanda toll Klasse Idee;))
    Herzliche Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich die Beschenkte aber freuen bei so einer tollen Kombi!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. süüüüüß!!! Die Shorts ist ja soooo schön!!! Die ganze Kombi ist toll geworden!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. danke : ) aber das kann ich ja wohl NUR eins zu eins zurückgeben !!suuuperschöne kombi !

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Kombi!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön deine Shorts geworden sind. Die kleine Maus wird sie lieben. Auch die andere Hose gefällt mir gut. Ich ärgere mich gerade, dass ich das alles nicht eher lesen konnte, denn ich habe mir extra eine Burda gekauft, damit ich auch einen Shorts-Schnitt habe... Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? *seuzf*
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Deine Shorts sehen super aus und dazu so schön bestickt. Das werde ich auch mal probieren. Meine Tochter braucht dringend noch kurze Hosen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  9. liebe Kerstin,
    die Kombi ist supersüß und das kleine Mädel wird begeistert sein.

    einen schönen Sonnentag und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. sehr süß :)
    Shorts, da sagst du was... ich fang gleich heute Abend an ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  11. Hu,hu,

    was für eine schöne Kombi, da wird sich das kleine Mädchen bestimmt freuen.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  12. ..sieht wunderschön aus! Die Shorts hast du selbst gebastelt? Kompliment..!!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja eine süße Kombi und das kleine Mädel wird Luftsprünge vor Freude machen...da bin ich mir gaaanz sicher!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen