Dienstag, 1. Juni 2010

Was tut man, wenn es sich draußen so gar nicht nach Juni, sondern ganz stark nach Oktober anfühlt???

Richtig... warme langärmlige Shirts nähen.

Wieder für Maja und wieder bunt *yippie* ... Hilde-Shirt in Gr. 134 bestickt unter anderem mit Captain Peppernose.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ja so süße Shirts kann man immer brauchen und die süßen Puschen sind richtig himmlich;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber süß!!!Und die Puschen gefallen mir auch sehr gut!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt depremierend, aber du hast das Beste daraus gemacht und wenigstens etwas Sommer auf das tolle Shirt gezaubert!!! Total süß geworden.

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  4. huhu kerstin,

    ich nähe auch wieder la-shirts :(

    deins ist zauberhaft geworden!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt und ...
    das Wetter wird bald besser :-)
    (zu mindestens in Holland ab Morgen)
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Shirt...genau richtig bei dem kalten Wetter.
    Hoffe wirklich das endlich mal Sommer wird.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne kunterbuntes Shirt :)
    Ich geb die Hoffnung noch nicht aus, das es vielleich doch noch warm wird...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. ....sieht super aus und ich glaube die brauchen wir einfach mehr als die kurzärmeligen.

    Toller Mix und tolle Fotos.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. das Wetter ist ja wirklich zum Weinen aber schön das BUNT wieder angesagt ist!! Das Shirt ist zu süß!
    Wir sind auch zum Glück gerade wieder in einer BUNT-Phase, cool darf es gerade nicht sein *gg*.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Langarmshirts kann man ja immer gebrauchen und dieses hier ist wieder ein Traum von Shirt!Das Wetter soll ja besser werden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,

    eine ganz tolle Stoffzusammenstellung hast du für dein Langarmshirt gewählt. Ja die braucht man diese Tage mehr wie alles andere!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. ....ja irgendwie stauben die Sommersachen ein:( aber dein schönes buntes Shirt vereitet zu guter Laune;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  13. Ich geb noch nicht auf und nähe Sommersachen aber meinen Mäuse haben immer ne dicke Strickjacke drüber. Dein Sir ist wieder klasse geworden.
    Ganze liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin, das Shirt ist so farbenfroh und schön, dass es gute Laune beim schlechten Wetter macht. Und an den kühleren Sommertagen kann man LA Shirts immer gut gebrauchen:-)
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  15. ...das Shirt sieht toll aus! Ein wirkliches "Gute-Laune-Shirt" bei dem ollen Schiet-Wetter.....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Shirt, schön bunt und bei dem Wetter perfekt!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Ich werd auch nicht mehr warm.. kurze Shirts gehen im Moment gar nicht. Dabei wollte ich doch gerade mit der Produktion anfangen :-)
    Dein Shirt sieht super aus.. und wärmt mich gleich ein bißchen ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Shirt und toll, dass Du wieder bunt nähen durftest ;-). Deine Maus strahlt so süß, ganz niedlich.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen