Mittwoch, 16. Juni 2010

Nachdem meine Große ja kürzlich ihre Liebe für bunte Hosen wiederentdeckt hat, gab es für sie nun gleich noch eine Hose nach Winona. Die sitzen einfach toll, sind schön schmal im Bein und man kann so wunderbar verschiedene Stoffe miteinander kombinieren.


Wie immer habe ich für M. die Größe 122 ohne seitliche Nahtzugabe zugeschnitten und unten um einige cm verlängert.




liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. wanda ist auch mein absoluter lieblingshosenschnitt. deine ist mal wieder superschön geworden. klasse dass deine große sie so gerne trägt
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hose :)
    Wanda ist auch mein Lieblingsschnitt, allerdings zieht meine KLEINE im Monemt nur Röcke und Kleider an...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja mega schön geworden!!!

    Würde uns auch gefallen ;-)

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle hose und ja dieser jahrgang scheint besonders eigen zu sein (meine Tochter ist der selbe) ;-) aber schoen dass M. buntig wieder mag.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  5. oh die ist ja sooo toll! Genau unsere Ding! Die würden hier bei beiden sofort im Schrank landen. Bunt geht zum Glück gerade bei beiden, mal sehen wie lange ;-).
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Superklasse!
    Toll dass deine Große wieder gerne die Hosen trägt!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. auch diese Hose gefällt mir super liebe Kerstin.....toll das Maja es wieder gerne bunter mag.
    Und das Rezept fürs fleissige nähen brauch ich dir ja gar nicht verraten - du machst so schöne aufwendige Teilchen, da komm ich gar nicht mit.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen