Donnerstag, 24. Juni 2010



Und noch ein kunterbunter Sommerrock nach Lisann. Auch hier habe ich auf Getüddel komplett verzichtet, denn der Rock ist durch den Stoffmix schon bunt genug :0D Jetzt muß ich aber mal wieder was anderes nähen.

 
Mir schwebt da schon etwas ganz bestimmtes vor. Es wird im Sommer (toi toi toi) dringend benötigt, der Stoffverbrauch ist eher gering und kleinere Stoffreste können hervorragend verwertet werden. Na, was könnte das sein? ... In den nächsten Tagen mehr dazu...

liebe Grüsse, Kerstin



Kommentare:

  1. der Rock sieht so klasse aus...

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ich finde beide Lisann's suuper,ich mag den Schnitt auch soooo sehr doch leider Anna nicht!!
    Was Du als nächstes vor hast weiß ich leider nicht ,aber ich habe auch etwas genäht mit wenig Stoff ,dabei will ich doch auch Stoffe abbauen Lach!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!!!!!!
    Weil ich grad den schönen Kuchenstoff sehe,meine Motte trägt momentan mit Vorliebe die Schätzchen aus deinem Flohmarkt! Sie ist ganz verliebt!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. der rock sieht sooooo toll aus!! klasse!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal so ein tolle kunterbunter Rock ...
    traumhaft :)
    Und Stickis braucht der nun wirklich nicht :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. der ist aber auch so schön geworden!!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. also von mir aus kannst du noch ne weile so weiter machen. die röckchen sind einfach nur traumhaft
    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. na da bin ich mal gespannt was du aus deinen stoffresten zaubern wirst. dein lisann rock ist sehr schön geworden.

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,

    auch der Rock ist wieder toll geworden!
    Und deine letzten Sätze machen mich ehrlich gesagt mega neugierig! Tatütas braucht man im Sommer ja eher weniger, es sei man ist allergiegeplagt...und ansonsten bin ich eine echte Niete im Raten! ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. hallo Kerstin,

    wieder so ein hübsches Röckchen im tollen Stoffmix. Ganz bezaubernd!!!

    Du machst mich ja richtig neugierig, mit dem was Du nähen willst.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. ICH BIN VEEEEEEEEEERLIEBT :-)))
    glückspilzverliebte grüsse ;-)
    silke

    AntwortenLöschen
  12. wwwwwwwwow das hast du super gemacht, ich will auch so ein Röckchen....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen