Dienstag, 8. Juni 2010

Die muß ich Euch doch zeigen :0) Nachdem ich von Petra letzte Woche diesen wunderschönen Notizblog ToGo bekommen habe, mußte ich das ebook natürlich gleich kaufen und habe auch schon 2 für meine Mädels genäht.



Für Maja mit Karoblock für ihre Zeichnungen :0) Sie hat ihn auch gleich beschriftet.




Und für Cara mit Linien für Erstklässler zum schreiben:




Die Stickdateien sind beide von hier: Millis Wunderwelt und Waterlilly, so süß...

Leider sind die Bilder nicht besonders gut. Das liegt am Licht, ich habe die Notitzblöcke noch spät gestern abend fertig genäht und auch gleich fotografiert.

Am Wochenende steht Caras Geburtstag an... viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel ist bis dahin noch zu tun. Deshalb werde ich in den nächsten Tagen keine Zeit zum nähen und/ oder bloggen haben und melde mich dann nächste Woche wieder zurück.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. die sind echt toll geworden und ich bin begeistert wie kreativ du die letzten beiden wochen warst. soooo schöne sachen und gleich so viele. ganz herzallerliebst
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Total süüüß!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein ganz zauberhafter stoff den du da verwendet hast! dazu die tollen stickis kombiniert

    einfach super!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Super schön sind die geworden. Ich würde ich auch gern mal nähen, aber davor müssen noch so viele andere Sachen erledigt werden.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß :)
    Das ist echt was für unterwegs zum malen ...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Die sind schön geworden, ich hoffe die Mädels haben viel Spaß damit!
    Und dir viel Erfolg und nicht zu viel Streß bei den Geburtstagsvorbereitungen!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. die Notizblöcke sind super geworden und ich brauche dieses ebook immer noch...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Hüllen hast du genäht, so richtig zuckersüß. dann wünsche ich Euch noch eine schöne Zeit und einen tollen Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen