Mittwoch, 23. Juni 2010

Ist er nun endlich angekommen und bleibt auch eine Weile??? Oder wird es pünktlich zum Wochenende wieder grau, kalt und verregnet???



So oder so... dieser neue Sommerrock wurde gestern jedenfalls bereits ausgeführt und ein zweiter für´s große Kind ist auch schon fertig. Dazu aber morgen mehr.


Ich habe den Rock nach dem FM-Schnitt Lisann genäht und einiges aus meiner Restekiste dabei verwerten können. Auch auch diesem Grund ist gleich noch ein zweiter Rock von dieser Sorte entstanden. Allerdings ist meine Restekiste noch nicht wirklich geschrumpft. Da müsste ich wohl noch einige Röckchen nähen :0D


Ich habe bei diesem überbunten Röckchen ganz bewußt auf Stickereien verzichtet. Als er fertig war und ich ihn mir so anschaute war ich der Meinung ...hier fehlt absolut nichts, genau so sollte er aussehen...ja.

sonnige Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    genau so muss er aussehen! :-) Der ist wunder, wunderschön, da wäre alles andere echt zuviel oder einfach unnötig gewesen. Sehr schöne Stoffe hast du in deiner Restekiste! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. wow, der sieht ja super super schöööön aus - würd ich auch sofort nehmen LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Bei so einem schönen Rock muss er bleiben, hoffentlich bis Sonntag, dann ist Siebenschläfer und dann haben wir sieben Wochen tolles Wetter, juchhu!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. super super schön!!! Ich liebe solche herrlich bunten Röcke!!!!
    Hm, wäre ja echt auch was für meine Restekiste ;-).
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, so fröhlich bunt! Der Rock ist eine wunderschöne Augenweide! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. seuftz hätte ich nur so schöne Stoffe in der Restekiste ;-) Der Rock sieht super toll aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. der Rock ist so wie er ist wunderschön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    der Rock ist ein Traum, ganz wunderschön. So schöne bunte Stöffchen und so ein toller Schnitt, da passt einfach alles zusammen. Die Tasche ist ja auch ein richtiger Hingucker und so schön, um kleine Schätze zu verstauen ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist der Rock klasse! So einer schwebt mir auch noch vor...

    Aber er muß noch eine Zeit lang weiterschweben, hab noch keine Zeit : (

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist wunderschön, so herrlich bunt...
    Den darf Emi nicht sehen , dann muß ich ran ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Kerstin,
    ich bin ganz und gar begeistert von diesem tollen Röcklein. So herrlich farbenfroh und ganz toll umgesetzt! Beide Daumen hoch ;)
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  12. suuuuper schön geworden...tolle farbkombi : )

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll deine Röcke und da fehlt wirklich nichts, sie sind superschön!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja Hammerschön!

    Und nein Stickies braucht man da nicht mehr

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. sieht super aus und ja ist das nicht schön das die Sonne es jetzt gut mit uns meint.


    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  16. ein zauberhaftes Röckchen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen