Donnerstag, 3. Juni 2010

Es bleibt bunt :0D... und langärmlig, leider... denn es regnet immernoch.

Heute mit einem Antonia Shirt für Cara in Gr.122 ... aus Lieblingsstoffresten von Sanetta und Stenzo, bestickt u. a. wieder mit Captain Peppernose.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie gern ich neuerdings die Säume unserer Shirts mit der Zwillingsnadel nähe? Warum nur habe ich das nicht schon früher für mich entdeckt???





Obwohl ich mich ja bei diesem Thema für "geburtsblond" halte, kann ich nach einigem rumprobieren und Tipps unter anderem von hier jetzt auch Fotos in X-Large :0D... super!!! Bei der Gelegenheit habe ich noch ein bischen an meinem Blogoutfit gebastelt, denn ich hatte mich an dem rosa irgendwie sattgesehen. Noch ist es irgendwie ungewohnt für mich.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Sieht aber gut aus mit den großen Bildern, also mir gefällt´s! Hab ja bei mir auch gerade erst umgestellt.
    Ein schönes und richtig buntes Shirt, sicher ein kleiner Farbtupfer in der Schule!
    Ich nehme auch sehr gern die Zwillingsnadel, auch zum absteppen, schaut aus wie gecovert (ist es aber nicht) und die Naht lässt sich leichter auftrennen, wenn mal was daneben war. Einfach am Unterfaden ziehen und die ganze Naht ist auf! Schonmal versucht, einen dreigeteilten Zickzack aufzutrennen? Örks, dauert ewig!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin,

    ich kann mich Kirsten nur anschließen!! Blog und Outfit wunderschön!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ist das wieder ein tolles Shirt. Sollte ich vielleicht angesichts des Wetters auch welche nähen. Aber ich bleib optimistisch und nähe feste Blüschen und Sommerkleider.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Kerstin,
    dein buntes Shirt ist wieder superschön geworden.

    Und dein neues Blogdesign gefällt mir auch sehr gut.....................vielleicht sollte ich auchmal wieder.

    pass auf ------ ein bischen Sonne schieb ich rüber......

    schönes Wochenende
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. genau richtig so ein buntes Shirt gegen das graue Wetter aber ab heute soll es ja auch bei euch schön werden! Hoffentlich hält das mal eine Weile!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. bunt ist immer wunderbar!Ein schönes Shirt ,das mit langen Ärmel kann man immer gebrauchen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    auch du warst so fleißig. Ich staune, wie viel ihr alle in kurzer Zeit schafft. Deine Langarmshirts sehen klasse aus. Wir brauchen auch dringend noch welche. Aber auch deine neue Tunika kann sich sehen lassen. Besonders toll finde ich die Dortje. Das sieht einfach so süß aus mit diesem Stoff.

    Und deine neue Blogtapete gefällt mir ebenfalls richtig gut. Hast du das alleine hinbekommen? Ich probiere ja auch immer wieder mal etwas aus, stoße aber leider auch immer wieder an meine Grenzen. Muss doch mal meinen "Fachmann" zu Rate ziehen...

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Das ist ja ein tolles Shirt! Schön knallig bunt!!! Und dein Blogoutfit gefällt mir auch :-)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Ist die Sonne noch nicht bei Euch? Heute musste ich Sonnencreme für uns alle kaufen...
    Das neue Shirt ist klasse, würde unserer Grossen auch gefallen. Rosa Peppernose, das alleine würde sie schon schwärmen lassen!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen