Donnerstag, 17. Juni 2010

Obwohl ich nicht sicher bin, ob sich der Sommer wohl in diesem Jahr nochmal blicken lässt, habe ich noch ein paar Tops genäht. Mir haben schon immer die Tops nach dem FM-Schnitt Sara so gut gefallen, leider habe ich den Schnitt nicht. Doch als eins meiner Mädels am Wochenende ein gekauftes Top trug, das dem Sara-Schnitt sehr ähnlich war, kam mir die Idee...selbst basteln.





Eigentlich habe ich es ja nicht so mit dem Schnittebasteln, aber das hier war nun wirklich einfach und schnell gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die Tops sitzen schön eng und sind super bequem.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Du hast noch was vergessen...

    ... sie sehen ausserdem super klasse aus ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber alle super schön aus. Ach ich möchte auch eine Stickmaschine... für all so süsses Zeug, wo man drauf nähen kann!
    Lg aus der Schweiz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch gebastelt :)
    Wir brauche auch noch sooo viele Shirts... Sara ist auch mein Favourit...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tops, ich hab mir auch einen Schnitt gebastelt, ich hätte ja gern das Sara Top genommen, aber ich hab den Schnitt nicht und wollte ihn nicht nur wegen des Tops kaufen (der Rock gefällt mir nicht...). So ist das manchmal. Aber Tops gehen schnell und werden im Sommer immer gebraucht. So wie deine, die sind toll!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper schön!!!!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sowas bräuchten wir auch noch ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Hat doch gut geklappt mit dem Schnitt basteln ;-)))denn die Tops sehen alle ganz große Klasse aus!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Ja, doch, der Sommer kommt!!!!! Du liegst absolut richtig mit Deinen Tops, von denen ja wirklich eins schöner ist als das andere.....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  9. das sind wirklich traumshirts geworden. leider bin ich mir auch nicht sicher ob wir sie dieses jahr noch brauchen. falls nicht einfach übers langarmshirt oder unter die bandito...man muss erfinderisch sein
    glg tina

    AntwortenLöschen
  10. Ohja die sind toll,Sara's brauchen wir auch noch ,hoffe ich doch zumindest!!

    GLG Bea die endlich SONNE will

    AntwortenLöschen
  11. ... oh was bist du aber fleißig gewesen - so viele schöne Tops! Ganz toll geworden!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen