Samstag, 26. Juni 2010

Yes

... auch bei diesem Wetter hab´ich heute Lust zu nähen. Das liegt zum Teil auch an der Stofflieferung, die ich gestern bekommen habe... soooooooooo schöööööööööööön. Hier seht Ihr nur einen Teil, der Rest hängt noch auf der Leine.



Also bin ich gerade mit meinen Maschinchen und einigen angefangenen Projekten auf die Terasse umgezogen.


Und die Kinder werden sich gleich hier beschäftigen:


Mädels, ich wünsch Euch allen ein wunderschönes sonniges (Fußball-)Wochenende.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. schööööön. Das grüne Wachstuch brauche ich glaube ich noch. Was für eine Qualität ist denn der Vögelchenstoff, den Apfelstoff habe ich ja auch und der war mir ehrlich gesagt etwas zu fest.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stoffe sind das!!!GLG und einen schönen Tag noch Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... so tolle Stöffchen :o)

    Wünsche dir ein superschönes WE ...

    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  4. Wie ehrgeizig ... tolles Plätzchen hast du dir zum Nähen ausgesucht... bin mal gespannt was es wird :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stöffchen hast du da!!
    Und einen tollen Nähplatz!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe sind ein Traum, da hätte ich auch Lust gleich loszulegen. Darf ich fragen wo du die bestellt hast??

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir aber schöne Stoffe ausgesucht.
    Woher hast du die? (Jetzt sehe ich gerade, dass meine Vorschreiberin auch danach gefragt hat.)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen