Samstag, 5. Juni 2010






Light my day... Unser erstes Lampenschirm-Modell ist fertig und ich bin ganz verliebt. Da müssen auf jeden Fall noch einige folgen. Und wenn der Sommer nun doch noch endlich kommt, kann man damit wunderschön am Abend die Terasse beleuchten...





 

Und dann möchte ich Euch noch diese Überraschung von der lieben Petra zeigen. Ein super schöner Notitzblog ToGo aus Lieblingsstöffchen ... einfach toll, ich bin hin und weg. Bisher dachte ich ja, dieses Notizblog toGo-ebook brauche ich nicht. Liebe Petra, Du bist schuld, daß ich es nach dem eintreffen Deiner zauberhaften Hülle sofort gekauft habe :0D

Petra hat auch noch einen farblich passenden Bleistift und etwas von dem zuckersüßen Erdbeerwebband dazugetan... liebe Petra, ich freu mich riesig und drück Dich aus der Ferne ganz fest, vielen lieben Dank!!!

So, nun muß ich raus in den Garten... die Sonne scheint seit gestern doch endlich auch bei uns. Euch allen wünsche ich ein wundervolles sonniges Wochenende.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. ....ist das ein schöner Lampenschirm geworden;) der macht sich bestimmt prima Draußen an den schönen Sommerabenden ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja herzallerliebst der Lampenschirm! Der zaubert bestimmtä eine ganz tolle Atmosphäre wenn der leuchtet ;-))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    der pilzige Lampenschirm ist wunderschön geworden. Der würde hier auch super reinpassen ;-))

    Da habt Ihr bestimmt gemütliche Abende auf der Terrasse. Bei uns ist auch gestern die Sonne eingetroffen. Ich hab schon gedacht, zu uns kommt sie gar nicht mehr.
    Dir noch ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Wow,der Lampenschirm sieht genial aus.Wo ich doch Pünktchen sooo liebe. Ganz toll.Da werden die Sommerabende gleich noch ein bisschen schöner.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. der Lampenschirm ist toll und der Notizblock gefällt mir auch super gut!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen