Montag, 31. Mai 2010

Wenn man gar nicht damit rechnet,


geschehen meist die schönsten Dinge ♥

Wie z. B. heute morgen bei mir: Da klingelte der Postbote und übergab mir ein Päckchen. Ich überlegte noch: "Mmhh, ich erwarte eigentlich gar nichts..." Und dann las ich den Absender und ... sofort fiel es mir wieder ein :0D


Sind das nicht die wundervollsten, prächtigsten, pilzglücklichsten, kuscheligsten Puschen, die man je gesehen hat? Liebe Kerstin, ich bin total überwältigt und freu mich riesig über die Puschen. Sie passen wie angeflossen :0D Du hast mir eine ganz ganz große Freude damit gemacht.

Tja, und wer hätte das gedacht... bei lausigen 10 Grad und Dauerregen kommen die Puschen auch noch genau zur richtigen Zeit :0D Im vergangenen Jahr waren wir um diese Zeit schon im Freibad... verrückt dieser Sommer.

Nun gut, am Samstag hat sich die Sonne hier blicken lassen. Das habe ich gleich genutzt, um ein paar Fotos meiner neuen Tunika zu machen.


Liebe Malin Jo, falls Du das hier liest *kicher* ... die Idee mit dem Selbstauslöser ist natürlich gut, fiel im praktischen Test bei mir allerdings durch. Wer mich bei diesem Versuch gesehen hätte, der hätte sich vor lachen sicher am Boden gekugelt. Also... mache ich weiterhin lange Arme, wenn keiner meiner Nachwuchsfotografen greifbar ist.

Bestickt ist die Tunika mit Biggi´s zauberhaftem Glückspilz-Herz, das ich so sehr liebe.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

liebe Grüsse, Kerstin

P.S.: Der Tunikaschnitt ist wie immer Imke von MamuDesign.

Kommentare:

  1. die Puschen sind ja wirklich zu süß! Aber deine Bilder finde ich absolut gelungen ;-). Besonders die Schuhe!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. die Puschen sehen klasse aus ....und bei diesem Wetter braucht man die auch

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tunika ist mega schön was ist den das für ein Muster? Aber auch die Puschen und bei diesem Wetter gut zum gebrauchen. Werde jetzt ann wahnsinnig ich wiiiiiiiiiill SOMMER!
    Trotzdem wünsche ich dir einen ganz schönen Tag ä liäbs Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Sind das schöne Puschen. Und ich könnte mich auch immer beömmeln beim Selbstauslöser. Mein Papa und ich haben es vor vielen Jahren im Urlaub in Dubai versucht, ich glaube wir haben 10 Versuche gebraucht, bis ein halbwegs annehmbares Foto bei raus kam!

    Die Tunika gefällt mir auch sehr gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...so zauberhafte Dinge und Füsslewärmer trage ich auch noch da der sommer ja nicht so richtig will:( die Tunkia so Herzlich schön;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. Hach Kerstin, beide Sachen sind ein Traum :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    ah - Du bist auch im Imke-Fieber :-) Sieht toll aus!

    Die Glücksfee hat heute Dich gezogen! Schau doch mal in meinem Blog vorbei und schicke mir bitte Deine Adresse!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. ...zuckersüße Bilder und die Puschen kann man bei den herbstlichen Temperaturen gut gebrauchen........

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja toll die Puschen und sie sehen sehr kuschelig aus ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. Oh was entdecke ich hier bei meiner Blogrunde *freu* ... ich freu mich ganz dolle das ich die Puschen hier entdecke. Oh ja es hat gedauert ... einmal in die Ecke gestellt ... und schon wieder da :-)

    Also - ich habe dem Wetter vor langer Zeit gesagt es soll einfach kalt und schlecht bleiben, so lange bis Kerstin die Puschen tragen kann. Na ja, es hat immer noch nur 10 Grad und das nun im Juni ... vielleicht hätte ich nicht so lange brauchen sollen :-) *lach*

    Ich wünsch dir ganz dolle viel Freude damit und ich denke, du wünscht dir auch dringend einen Sommer ohne Puschen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen