Sonntag, 2. Mai 2010

Fix und Fertig

Maja hat ihren Geburtstag nachgefeiert (sie wurde vergangenen Montag 9 Jahre). Gewünscht war in diesem Jahr eine Pyjamaparty. Also haben bei uns 7 Mädchen übernachtet *puh*

Nun sind alle Kinder abgeholt worden und wir brauchen ein paar ruhige Stunden auf dem Sofa, was ja bei diesem Wetter nicht sonderlich schwer fällt. Wir lieben die Sonntagsmärchen in Kika, heute kommt Hänsel und Gretel :oD

Zum Geburtstag gab es übrigens... eine Nähmaschine fürs Majakind. Sie hat sie sich schon länger gewünscht und die Freude war riesengroß. Auf dem Muffinfoto seht Ihr im Hintergrund die Mitgebsel für die Geburtstagsgäste. Es sind kleine Stoffbeutel , die Maja ganz allein genäht hat und mit Haarspängchen und Süßigkeiten gefülllt hat.

So, ich hoffe Ihr habt alle ausgiebig in den 1. Mai getanzt und wünsche Euch einen schönen ruhigen Sonntag.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Maja ,
    ich wünsche Dir noch Nachträglich alles alles liebe zu Deinen Geburtstag!!
    Da hast Du aber ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk bekommen!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!!
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Maja alles liebe nachträglich zum Geburtstag! Das war bestimmt eine tolle Übernachtungsparty! So was wird hier auch immer gerne gefeiert ;-). So eine Nähmaschine wünscht sich Lilli inzwischen auch schon.
    Aber die Liberty-Kombi ist ja voll an mir vorbeigegangen. Die ist ja genial! Die Leggins ist soo cool!
    LG und einen ruhigen Sonntag
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. ganz liebe Glückwünsche für Maja nachträglich zum Geburtstag! Toll, daß Du eine Nähmaschine bekommen hast! Da könnt ihr ja bald um die Wette nähen! Die Stoffbeutel sind ja schon richtig toll geworden!
    Ich schätze, Du hattest einen richtig tollen Geburtstag!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag liebe Maja! Ich hoffe ihr hattet viel Spass bei Eurer Pyjama -Party!
    Ganz liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday nachträglich!Pyjamaparty, cool, aber mit 9 sind Mädels ja schon vernünftig, oder?
    Ich wünsch dir schnelle Erholung ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich zum 9. Geburtstag! Wow, da ist man schon so selbständig und meist vernünftig! Erholt euch gut.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!!

    DAS ist ja mal ein tolles Geschenk gewesen! Und dass es genau das Richtige war, kann man an den süßen Säckchen erkennen! Toll, wie Maja das schon hinbekommen hat. Sicher ist ist super stolz.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    von mir auch noch alles erdenklich Gute für Deine große kleine Maus. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr nach so einer Pyjama- Party ein wenig Ruhe gebrauchen könnt. Aber es war bestimmt auch sehr schön. Toll, dass Maja die Stoffbeutel schon alleine genäht hat. Die sehen richtig super aus. Aber Eure Muffins sehen auch zum Anbeißen aus;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir nachträglich alles erdenklich gute für den kleinen Nähnachwuchs. :)

    Eine eigene Nähmaschine will meine Tochter sicher auch bald.

    Hey eine Pyjamaparty ist cool. War sicher klasse für alle Beteiligten.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. ♥lichen glückwunsch zum geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hui, das glaub ich das ihr euch jetzt erst mal ein bisschen erholen müsst!! :o)
    Liebe Grüße sendet Marina die auch so eine 9 Jährige Näherin Zuhause hat :o)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich Du fleissige Maya...so tolle Stoffbeutelchen hast du genäht...und eine Übernachtungsparty ist ja ne tolle idee...das werde ich mir mwerken...

    Liebe grüße von der Sandra

    AntwortenLöschen
  13. dann auch von mir nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an das Geburtstagskind!!!!
    Und glückwunsch zur ersten eigenen Nähma!!! :D
    übrigens super leckere Muffins.. :D Da bekomm ich direkt HEISSHUNGER.. :D
    in küche stürm.
    erholt euch gut!!
    Alles liebe!

    AntwortenLöschen
  14. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich an das Geburtstagskind. Ansonsten kann ich nur sagen "Du Ärmste" Pyjama Party Hilfeeeeeee! GsD sind meine Jungs da noch nicht drauf gekommen. Ich bin immer froh wenn es am Geburtstag heißt um 18 Uhr ist Zapfenstreich!
    Außerdem finde ich es total toll das bei euch schon der Nähnachwuchs ganz fleißig ist!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. liebe Maja alles gute nachträglich zu deinem 9. Geburtstag und zu deinem tollen Geburtstagsgeschenk, da werden bestimmt ganz tolle Sachen mit entstehen.

    eine schöne Woche
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. nachträglich noch alles liebe für deinen kleine. ich hoffe ihr habt euch schon wieder ein wenig erholt. solche kindergeburtstage sind immer so toll aber auch unheimlich anstrengend. glg tina

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich wünsche alles, alles Liebe zum Geburtstag !

    Bin gespannt auf die schönen Dinge, die Deine Maja nun zaubern kann.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. Oh liebe Maja,
    alles liebe wünsche ich Dir noch nachträglich zu Deinem Geburtstag und bin schon ganz gespannt, was Du mit Deiner Maschine noch alles zauberst.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Maja,
    nachträglich noch alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hattest eine tolle Party und wünsche Dir ganz viel Freude mit der neuen Nähmaschine. Vielleicht magst Du uns ja auch bald schon Deine ersten Werke mal zeigen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Kerstin,

    darf man denn da überhaupt noch gratulieren? Doch, doch...also alles Gute nachträglich zu Maja`s Geburtstag! :-) Oh ja Kindergeburtstage können schon ziemlich anstrengend sein, sowieso mit Übernachtung...unser Großer ist allerdings mittlerweile froh, wenn er bei solchen Partys in Ruhe gelassen wird! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen