Dienstag, 25. Mai 2010

Wir faulenzen, schlafen lange ... und genießen die Ferien. Oft komme ich zur Zeit nicht an die Nähmaschine, aber ein paar wenige Teile sind in den letzten Tagen doch noch fertig geworden.

Zum einen diese Antonia, an der ich gerade gestickt habe, als mir der Stickrahmen kaputt ging und mich so eine Weile ausgebremst hat. Maja hängt zur Zeit zwischen zwei Größen und diese Antonia in 134 ist deshalb noch ziemlich reichlich. Vielleicht hätte ich auf die Bündchen an Ärmeln und Bund verzichten sollen? Naja, so paßt sie sicher auch noch im Herbst.


Und dann waren da noch diese 2 Tops, denn irgendwann muß der Sommer ja schließlich kommen, oder?


Einmal ein Brooklyn Tank-Top (unser erstes), bestickt mit Lucy Ling aus der Mädchenclique von Huups. Ich fand das Top insgesamt sehr kurz und habe deshalb unten noch einen Streifen Jersey angenäht. Jetzt ist es genau richtig.


Und einmal ein Lore-Top bestickt mit Erdbeeren und der süßen Rosa, ebenfalls aus der Mädchenclique.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    deine genähten Sachen sind wieder allesamt wunderschön geworden!
    Da kann der Sommer kommen!!!!!!!!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. nicht viel zeit für die Nähmaschine und dann schaffst du doch so viele wunderschöne Sachen;))
    Genieße die Ferien;)
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. schön sind deine Tops geworden! Leider stand bei uns gestern in der Zeitung das es kein wirklicher Sommer werden soll ;-(. Zumindest in Norddeutschland. Aber zum Glück verbringen wir die Sommerferien ja auch im Wilden Süden.
    Euch schöne Pfingstferien!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hach mensch, immer wenn ich andere Seite besuche (Deine natürlich eingeschlossen) komm ich mir so richtig "Farblos" vor. Deine Kleidung ist immer so schön Bunt und knallig, was ich so richtig superschön finde. Selber trau ich mich meist aber nicht, so einfach zusammenzuwürfeln.:-(

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön geworden sind die shirts, kaum zu glauben dass ihr ausschlaft und die ferien geniesst :-))). bei uns siehts heut so aus als wenn der sommer schon wieder rum wäre, aber man soll ja bekanntlich die hoffnung nicht aufgeben, bei euch ist es wahrscheinlich nicht anders :-).

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, die Shirts, der Sommer kommt bestimmt, auch wenn es bei uns schon wieder regnet, aber es ist zumindest so warm, dass man T-Shirts tragen kann!

    Genießt die Ferien!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    dafür das Du kaum zum Nähen kommst, hast Du aber viele schöne Teilchen genäht ;-)

    Ganz wunderschön. Besonders gefällt mir Dein Lore Top- aber auch die anderen Sachen sind Klasse.

    Bei der Weitergabe meines ersten Awards hatte ich auch ganz doll an Dich gedacht, habe aber gesehen, dass Du keine Awards magst.

    Trotzdem möchte ich Dir sagen, dass ich supergerne bei dir vorbeischaue und mir Deine schönen Sachen anschaue.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. ....besonders die Tops sind der Hammer;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Tops sind ja süß geworden!!! Hoffentlich können sie bald angezogen werden....

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Kerstin,

    die zwei Tops sind ja soooo süß!

    Das Antonia natürlich auch aber wir wollen doch nur noch Sommer ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. wow,wieder wunderschöne Sachen hast du gezaubert und ich hoffe das du dein Schätzchen bald zurück bekommst!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. och wann gibst so trägertops wohl endlich mal für die ganz grossen mädchen *seufz*
    jetzt hast du mich wieder sooo verliebt gemacht mit deinen schätzen...ich will sonne und ich will trägertops zum selbermachen *ggg*
    ;-)
    ich drück dich
    silke

    AntwortenLöschen