Sonntag, 16. Mai 2010

Da der Weg zum Farbenmix-Lagerverkauf für mich einfach viiiiieeeeel zu weit gewesen wäre, kam eine Fahrt dorthin auf keinen Fall in Frage. 700 km einfache Fahrt ... geht gar nicht :0(

Nun war ich aber doch etwas niedergeschlagen und bin gestern - sozusagen für mich selbst als Entschädigung - hier hin gefahren.

Neben den aktuellen Hilco-Stoffen (zu regulären Preisen) gab es aber auch ein paar Schnäppchen. So habe ich neben den beiden schönen Karostoffen noch 2,5 m weißen Sweat für 1,00 Euro bekommen.

Der Verkäufer erklärte uns, daß versehentlich beim Abladen ein LKW über den zum Teil abgewickelten Ballen gefahren war und dieser dadurch verschmutzt wurde. Zu Hause habe ich den Sweat bei 95 Grad mit einem Schuss Domestos in die Waschmaschine gesteckt und ... alles schneeweiß, keine Reifenspuren mehr zu sehen.

liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Kerstin

Kommentare:

  1. Man muß sich doch nur zu helfen wissen, nech?? Das ist ja ein super Schnäppchen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist ja wirklich mal ein Schnäppchen, schöne Karostoffe. Da kann man auch nie genug von haben.
    wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du richtig gemacht- und dabei ein tolles Schnäppchen ergattert. Ich war auch ein wenig traurig, dass wir nicht zum Lagerverkauf gefahren sind. Aber bei uns war es leider auch viel zu weit.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schöne Schnäppchen! Ihr wohnt alle in der nähe von so tollen Firmen und bei mir ist nichts, weinen könnte ich :-)
    Es sei Dir von herzen gegönnt und hab viel Freude beim Verarbeiten, Hilco mag ich sehr gerne!
    Räusper, solltest Du mal zu viel haben, ich nehme gerne was ab.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ja dann doch ein super Tag für dich gewesen und toll das die Reifenspuren sich haben entfernen lassen.

    Also wenn du mal einen Sammelkauf startest denk an uns.....

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. na, das ist ja eine schöne Beute.
    Bin gespannt, was du daraus nähen wirst.


    LG Jutta

    ps. ich war bei FM Lagerverkauf. Es war soooooooo voll, aber auch schön

    AntwortenLöschen
  7. Na das war doch ein toller Ersatz und auch mit wunderschoenen Schnaeppchen.
    Fuer mich war's leider auch zu weit und ich schaue ganz neidvoll in die anderen Blogs.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  8. hallo kerstin,

    wenn ich die bilder in den blogs vom farbenmix lagerverkauf sehe bin ich schon ein bissle neidisch auf die mädels die da näher dran wohnen. ich war am freitag auch abends noch geschwind auf einen sprung bei hilco, aber so ein schnäppchen hab ich nicht gemacht :-(

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  9. Cool, so ne tolle Firma gibts hier? Klasse :) Wusst ich noch nicht, naja bin eben noch neu. Und da hattest ja richtig Glück.:)

    GlG Mariann

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,

    na, das war doch mindestens genau so schön....und wenn man dann noch so ein großartiges Schnäppchen macht ist es doch eine gelungene Entschädigung!
    Deine Tauschtasche sieht übrigens auch sehr schön aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,

    für mich war es auch zu weit, aber du hast ja trotzdem ein paar schöne Schnäppchen machen können.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Auch für mich was das zu weit.Aber als Entschädigung hast Du ja auch ein tolles Schnäppchen gemacht.Dann viel Spaß beim vernähen!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. na da hast du ja wirklich ein tolles schnäpchen gemacht!!!!!
    Wir wohnen ja "nur" 1,5 stunden entfernt, udn cih wollte auch ssoo gerne hin!!!!! Aber aufgrund meiner risikoschwangerschaft durfte ich nicht.. ( mein mann mir verboten... bittere tränchen rausdrück )
    aber der stoff ist doch eine tolle entschädigung für dich!!! :o)
    ( sollte ich mal meinen mann anschubsen da sich auch "entschädigt" werde.. :D

    AntwortenLöschen
  14. Oh Kerstin da hast du ein richtiges Schnäppchen gemacht. Super, dass die Reifenspuren beim Waschen wieder rausgegangen sind.
    Das Stöffchen ist echt schön!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen