Mittwoch, 5. Mai 2010

Bbbbrrrrrr, bei uns ist es seit Tagen wieder kalt, verregnet und ungemütlich :0(


Da dürfen die Wickelblüschen ruhig noch mal wieder aus weichem Cord sein.

Schnittmuster: Katrin von Mamu-Design, hinten mit Gummiband gerafft.
Stickdatei: Bella Buntkäppchen vol. 2 aus der Galerie Tausendschön

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Die Bluse sieht toll aus... Von hinten gefällt sie mir besonders gut, muss ich direkt mal ausprobieren mit dem Gummiband :o)
    Lieben Gruss, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd, das Blüschen, echt süßer Schnitt :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Supersüßes Wickelblüschen.Bei dem kühlen Wetter ist sie aus Cord sicher auch ganz toll zu tragen.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    schrecklich ist das Wetter, da ist Cord wirklich nicht verkehrt! Deine Wickelbluse ist sehr schön geworden, besonders schön ist ja die Farbe...ich mag grün einfach! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hoi-hoi,
    Tolles Blüschen!
    Ja, kalt ist es, brrr, hier auch (NL).
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist es auch so furchtbar kalt...

    Die Wickelbluse ist toll geworden und aus Cord sind sie dann auch bei kühlerem Wetter toll tragbar.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Dein Wickelblüschen ist soooo süß geworden.

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. total süß und die Tausendschöne Stickerei passt soooo gut drauf!

    Lieben Gruß von Sabine, die die Heizung wieder angemacht hat ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,

    ja, über das Wetter können wir uns im Moment auch nur ärgern. Morgen wird er hier wieder winterlich kalt, das ist unglaublich...

    Schön, wenn deine Mäuse dann so eine etwas wärmende Cordtunika haben. Langarmshirt darunter - und alles ist gut.

    Grün-Rot gefällt mir auch sehr gut, wie ich gerade merke ;o)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. ooohh ist das wieder klasse geworden liebe kerstin!!!
    Und du musst nicht rot werden!! du hats dir meine aufrichtige bewunderung ehrlich verdient!!!
    ich kann sowas nicht, und find das immer so toll diene ideen, diene umsetzungen, udn dann deine super liebe und liebevolle art!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  11. die Wickelbluse sieht herzallerliebst aus und auch ich überlege ob ich nicht besser wieder Langarm nähen soll?!Könnte ruhig mal dauerhaft warm bleiben!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin, ganz tolle Bluse!!! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Du hast recht, hier in B-W ist es wieder richtig kalt geworden, das muss zum Wochenende endlich besser werden. GLG und schönes WE Rene

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Ich liebe grünen Cord!!!! Sehr schön.
    Liebe Grüße an dich liebe Kerstin von Marina :o)

    AntwortenLöschen