Freitag, 14. Mai 2010

Ich tausche...




zum ersten mal ... und zwar mit der lieben Andrea.
Nachdem ich in der Vergangenheit alle Anfragen etwas im Auftrag zu nähen abgelehnt hatte, kam Andreas Tauschangebot für mich ziemlich überaschend. Aber ich finde die Idee toll und war gleich einverstanden.

Andrea macht ganz zauberhafte Dinge mit Perlen und so habe ich mir mit diesem Tausch den Wunsch nach einem Fliepi-Taschenbaumler erfüllt. Andrea, ich freu mich schon riesig darauf und kann es kaum abwarten.

Andrea hat sich dafür von mir eine Tasche gewünscht und mir bei der Gestaltung vollkommen freie Hand gelassen. So habe ich mich für eine etwas abgewandelte Gretelies-Tasche mit Innenfach entschieden und von all ihren Wünschen etwas eingebaut: etwas grün, etwas Tilda-like, etwas Glückspilz-Style... ich hoffe, es gefällt.

So, und nun verschwinde ich auch schon wieder in der Versenkung. Die Zeit ohne Stickmaschine nutze ich derzeit zum Abzeichnen von Schnittmustern, die schon so lange hier herumliegen. Bis irgendwann nächste Woche, Ihr Lieben!

Allen, die morgen zum Farbenmix-Lagerverkauf fahren, wünsche ich ganz viel Spaß und allen anderen, die daheim bleiben, wünsche ich auch ein wunderschönes Wochenende.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Oh!!!!!!!!!!! liebe Kerstin, die ist ja klasse!! Ich bin ja schon ganz verliebt!!
    Hoffentlich gefällt dir dein Taschenbaumler genausogut wie mir die Tasche :-)
    Ich denke du kannst ein Bild vom Taschenbaumler morgen auf meinem Blog ansehen!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist aber schön, respekt das Du die abgeben bzw. tauschen kannst. Auch wenn Du sicherlich etwas sehr schönes dafür bekommst.
    GLG u. ein schönes WE
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh falls Du noch mal tauschen willst, ich bin dabei. Die Tasche ist traumschön geworden.
    Herzensgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. :D lachlaut nun hats du ja genug angebote zum tauschen.. :D
    ich bin shcon froh wenn ich mal bei dir auf dme flohmarkt etwas ergattere das prinzesschen passt / gefällt.. :D
    Und die Tasche sieht echt HAMMER aus!!! ssoo shcööööönnnn!!!!
    ( muss auch mal was an meiner betaschung ändern.. hab nur einen "mönchsbeutel" und irgendwie glaub ich damit schlag ich aus der art der frauen... :D ( schäm schäm )
    GGGLLGG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin,
    die Tasche für den Tausch ist wunderschön, da wird sich deine Tauschpartnerin sicherlich sehr darüber freuen. Ich bin gespannt auf das Gegenstück.
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen