Mittwoch, 19. Mai 2010

Nur ganz kurz...

möchte ich Euch ein paar Dinge zeigen, die hier in den letzten Tagen entstanden sind, bevor es hier über die Pfingstferien schon wieder etwas ruhiger wird.

Zuerst mein Tausch "Tasche gegen Baumler", der mir wahnsinnig viel Spaß gemacht hat :0) Andrea hat mir einen ganz wundervollen glückspilzigen Taschenbaumler gemacht, einfach traumhaft. Ich bin ganz verliebt.

Dann ist auch - nach einer gefühlten Ewigkeit - das Ersatzteil von brother eingetroffen und nun rattert der kleine Bruder wieder :0)... wie schöööööööööööön.


Am Wochenende soll ja angeblich der Sommer zu uns kommen... warten wir´s mal ab. Bisher war die Woche jedenfalls ziemlich verregnet. Genau so schlecht wie das Wetter sind im übrigen auch die Bilder meiner neuen Tunika - was für eine Überleitung!!!!

Jedenfalls war zum fotografieren niemand in der Nähe, so daß ich das selbst übernehmen mußte. Ich weiß nicht, wie einige von Euch das immer so toll hinbekommen. Ich habe glaube ich so ca. 100 Bilder gemacht, diese hier waren die einzig halbwegs brauchbaren *schäm*


Der Schnitt ist natürlich Imke von Mamu Design aus dunkelblauem Leinen mit rosa Rüschengummi am Ärmel und Ausschnitt. Die Stickerei ist von Damali.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    die Bilder sind doch ok,deine süße Tunika ist doch sehr gut zu sehen,toll;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    danke für Deinen netten Kommentar.
    Endlich hast Du Deine Sticki wieder es war in letzter Zeit so ruhig bei Dir. Also das was man von der Tunika sieht finde ich auch sehr schön. Der Taschenbaumler ist supisüß. Aber was meinst Du wie hübsch sich der Taschenbaumler erst an Deiner Tasche gemacht hätte ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tunika ist supers süß!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tunika ist richtig toll... und was den Taschenbaumler betrifft, bewundere ich alle, die so etwas Schönes herstellen können. Ich verstehe sehr gut, dass du in den richtig verliebt bist :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Taschenbaumler. Aber Deine Tunika sieht auch ganz toll aus-richtig gemütlich.

    Da bist Du sicherlich richtig froh, dass Deine Sticki wieder einsatzbereit ist, dann kann es ja munter weitergehen ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. *lach...also ich mache solche Fotos immer mit Selbstauslöser!
    Das verhindert jedenfalls lange Arme und ausgerengte Schultern! ;O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  7. ..so Foto´s sind doch immer die schönsten.... ;0), Tolle Tunika!

    Alles Liebe und schöne Pfingsten

    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Kerstin, ich glaube ich habe gepennt und soviel schönes bei dir verpasst. Dein Tausch ist superklasse ausgefallen und die Tunika sieht super aus, hast du abgenommen? Das was ich sehe, scheint so und du siehst super mit der schwarzen Imke aus.

    Auch die bunte Antonia und die beiden Tops gefallen mir sehr gut.............

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen