Mittwoch, 28. April 2010

Miss Liber-t

durfte bei uns noch am Erscheinungsabend einziehen und wurde auch sofort "verarbeitet". Maja ist ganz begeistert von der süßen Miss liber-t und ich natürlich auch.


Unsere Kombi besteht aus einer abgeänderten Nala-Leggings; abgeändert dahingehend, daß ich an den Seiten seeeehhhhr viel Stoff weggenommen habe, damit sie einigermaßen eng sitzt und Rüschen angenäht habe.


Das Shirt ist eine "Fantonia" - wie Andrea so schön geschrieben hat *lach*... ein tolles Wort:oD... also mein guter alter Antonia-Schnitt, den ich etwas umgebaut habe, damit ein Shirt im Fanöstil herauskommt.

So, nun werde ich erst einmal eine kleine Blogrunde drehen, um zu schauen, was ich bei Euch in den letzten Tagen wieder alles verpaßt habe, bis dann Ihr Lieben.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Das sieht fantastisch aus!!!

    Schleiche mich auch schon die ganze Zeit um die Stickdatei drumrun, aber ich kann ja nur im 10er Rahmen sticken :-(

    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. miss liberty steht auch schon auf meinem einkaufszettel... mal wieder eine echt tolle datei! das shirt ist klasse geworden!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  3. Mal kurz lauern was du da tolles gezaubert hast, och Mensch ist das süß;)))
    So und nun schnell in den Dienst;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. superschön das sieht toll aus.

    Ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Superchic, cool, genial Deine Miss Liberty Kombi. Die Leggins sitzt wirklich super- ich mag es auch nicht, wenn die Leggins zu weit sind. Das sieht dann am Bein immer komisch aus. Und auch Deine Fantonia ;-) ist toll geworden.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. oh, Kerstin, eine tolle Kombi hast Du gezaubert! Sieht mega-stark aus! Auch die Schnitt-Änderungen finde ich toll! Wunderschön!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  7. super cool sieht die kombi aus! klasse!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Kerstin,
    mit dieser Kombi hast Du Dich echt selbst übertroffen. Die Kombi ist genial, perfekt, cool einfach nur wunderwunderschön. Die könnte ich Euch mal so wegschnappen.
    Bin ganz verliebt, schmacht.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten!
    Wie cool ist das denn!!! Soagr meine Tochter ist begeisetrt.... :o)
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden, ein super Shirt, meine liebe Kerstin! Den Fanö-Stil werde ich auch mal probieren müssen, gefällt mir super.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. eine total coole kombi hast du da gezaubert!
    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Bohhh die Kombi ist superschön. Die darf ich meiner Großen nicht zeigen, sonst weiss ich was ich morgen zu tun habe.
    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Kombi und nicht in den " typischen " Mädchenfarben, gefällt mir sehr gut.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  14. Toll geworden! Tolle Farben, Schnitte super geändert und mit tollen Stickereien verziert! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön die Kombi! Ganz und gar mein Geschmack.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. tolle Kombi. Muß mir auch noch die Stickdatei bestellen, meine kurze findet sie supertoll.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kerstin,

    die perfekte Kombi in meinen Augen! Da stimmt einfach alles, die sieht super genial aus! Mensch, solche Stoffe habe ich gar nicht....;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  18. sieht echt gut aus - passt alles perfekt zusammen.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  19. richtig cool -das Outfit! Passt super zusammen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. ich hab wohl auch wieder viel verpasst bei euch. so tolle teile sind mal wieder entstanden. total klasse.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  21. SUPER Toll!!!!
    das design wiedre OBERKLASSE!!! Traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  22. WOW, einfach nur klasse!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  23. superschöne Sachen und nachträglich alles Gute zum Geburtstag deiner MAUS - LG Gaby

    AntwortenLöschen