Montag, 12. April 2010

Ein echter Dauerbrenner


... und super lange mitwachsendes Teilchen ist die Schürze Christina von MamuDesign, finde ich.

Aber in diesem Sommer müssen mal wieder neue Schürzen her, die Kinder sind endgültig rausgewachsen. Ganz viele tolle Beispiele gibt es in vielen Blogs zur Zeit zu sehen, da mußte ich gar nicht lange überlegen, ob ich nun eine nähe oder nicht :0D


Diese hier in braun/ rot mit großer Tasche für viele kleine Schätze. Die Tasche ist übrigens die äußere Hosentasche des Nonita-Schnitts, die liebe ich einfach, deshalb musste sie auf die Schürze drauf. Bestickt mit Miss Kitzz von Sandra/ kleiner Himmel und großer Häkelblume - made by Oma :0D, denn meine Häkelkünste sind immernoch nicht vorzeigbar.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Traumschön!Ich liebe Pipischürzen:)
    Ich hab heut morgen auch den Schnitt rausgemacht.
    Fällt die eigentlich groß aus ? LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Kerstin,

    du warst aber fleissig die letzte Zeit! :-)
    Die Schürze sieht großartig aus, und die Tasche dazu ist super genial, passt ganz toll!
    Deine Vida ist ja auch ein absolutes Traumkleid...ich glaube soooo lange Sticken würde mich eher abschrecken, aber das Ergebnis ist einfach wunderschön! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    die Schürze sieht super süß aus!!!!
    Ich liebe diese Schürzen sehr!
    GGLG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. total schön und bestimmt ganz bequem! Ein supersüßes Teil!
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin.

    die Schürze sieht klasse aus.

    Ich finde die auch super praktisch, befürchte aber das Emma sich weigern würde eine Schürze zu tragen!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschön, ich liebe diese Pippischürze...der Schnitt schlummert hier auch noch irgendwo rum...

    ggglg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, sehr süß! Ich überlege gerade, ob ich den Schnitt auch brauche.
    GGLGMarion

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süss :-))) Den Schürzenschnitt finde ich auch toll, den gibt es sicher bei uns für diesen Sommer auch wieder.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh die ist richtig süß geworden!

    Leider ist meine Maus schon zu groß dafür ;-(

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. GOLDIG!!!!
    Deine Maus ist soooo niedlich!!!
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  11. schöööön. der schnitt liegt schon so lange bei mir rum und ich hab ihn immer noch nicht genäht *grmpf* wo geht nur die ganze zeit hin...
    glg tina

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wunderschön.Die Tasche darauf sieht klasse aus!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Super süss! Ich liebe den Schnitt auch sehr!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. sieht super aus und auch die Tasche dazu genial.....da passen doch ganz viele Schätzchen rein.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft! Den Schnitt habe ich auch genäht und finde ihn auch so klasse, einfach, aber wirklich schön! Eine tolle Christina hast Du genäht, super Idee mit der Schürze.
    Lieben Gruss, nadine

    AntwortenLöschen
  16. Die Christina ist allerliebst geworden und die Tasche drauf noch ein extra eyecatcher *daumenhoch*

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhhhhhhhhh schmelz.....die ist superrrrrr geworden...*lach*

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  18. die ist wunderwunderschön geworden!Gibt es den Schnitt auch für Mamis?Mir gefällt das richitg gut!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen