Mittwoch, 14. April 2010

So ganz lässt mich dieser Schnitt noch nicht los... deshalb gibt es gleich noch eine Schürze :0D


Wieder mit großer Tasche vom Hosenschnitt Nonita, in türkis/ rot mit Beachsandalen-Sticki aus der Love&Peace-Datei und Glückspilz, beide von hier.


Einige von Euch hatten mich nach der Paßform der Christina-Schürze gefragt bzw. wie sie denn ausfällt. Also, ich persönlich finde, daß sie schon allein durch ihre Weite unheimlich lange mitwächst und großzügig ausfällt. Für Cara nähe ich sie schon in Gr. 122/128, obwohl sie sonst eigentlich erst 116 trägt (Nahtzugabe ist im Schnittmuster bereits enthalten!), dann ist sie anfangs etwas länger und kann richtig lange getragen werden.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Wieder so eine süße Schürze :)
    Der Schnitt ist einfach genial und wächst bei uns auch über fast 3 Kleidergrößen mit :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich GUT verstehen ;o)

    Ich kann sie zwar nicht nähen, aber trage sie dafür zuuu gerne, habe schon überlegt noch 1-2 zu ordern ;o)

    Dein Schürzchen sieht total schön aus!

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. so süss....einfach wunderschön

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. ....auch diese wieder soooo....schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    hach, die gefällt mir ja fast noch besser, ganz toll! Die Stickdatei habe ich mir jetzt auch zugelegt, mal schauen, wo ich sie am besten platziere! Sehr schön sieht die Christina aus....

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja auch wieder schön,und dann noch in unserer Lieblingsfarbe und Lieblingsdatei!!
    Ganz toll ist sie gewurden!!

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  7. beide christinas sind super schön

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Ist die niedlich...so tolle Farben!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden. Ich glaube ich mach auch mal wieder eine Christina....Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. wieder soooo schön :)
    Meine ist auch fertig*freu*, muß Emi nur noch anprobieren!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  11. Hallo kerstin,

    die Schürze sieht auch klasse aus.

    Irgendwie hatte ich gedacht Deine Tochter wäre schon größer als Größe 116.

    Emma ist auch von 2003. Sie ist eher klein und zierlich trägt aber trotzdem schon 122. Gerade erst hat sie einen Längenschub hinter sich. :-(

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Einfach süß das Schürzchen und ich finde den Schnitt auch so toll weil er so lange passt.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe Schürzen, immer nóch und immer wieder..... super!!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. die sieht ja schon wieder sooo toll aus...und dann noch so eine tolle farbe.super.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  15. zuckersuess geworden.
    und hier liegt der schnitt immer noch ungenaeht:0(

    liebe gruesse karin

    AntwortenLöschen
  16. Wir lieben diese Schürzen auch! Die sind einfach zu schön! Und Deine ist wieder zuckersüß geworden! GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  17. diese ist auch traumhaft schöne geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. wie süßßßßßß
    leider hasst Sara die Schürze ... und ich hatte so lange nit mir gerungen ehe ich sie bestellt habe ... Mist
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen