Freitag, 9. April 2010


Zwischendurch brauchten wir mal wieder ein paar Shirts , nichts spektakuläres, alle drei sind nach Schnitt Zoe mit schneller Gummiband-Ausschnittlösung genäht:0D



Stoffe: Stenzo, Sanetta
Stickdateien: Kunterbunt-Design; Galerie Tausendschön



Und dann habe ich heute noch Post von der lieben Steffi - Ruellis Welt - bekommen. Ich habe in ihrem Blog diese zuckersüße DEERstar-Kirschkernhülle gewonnen. Liebe Steffi, tausend Dank dafür. Maja und ich sind heute gleich losgezogen um ein Kirschkernsäckchen für die schöne Hülle zu kaufen, damit das Kind heute Abend im Bett ihre Füße daran wärmen kann.


liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. ...warum ziehe ich es immer hinaus Shirts zu nähen....toll sind deine wieder und werden immer gebraucht;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. So süße Shirts! Ich kann mich irgendwie nicht so recht aufraffen...aber wenn ich Deine so sehe, dann bekomm ich richtig Lust.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts!

    Ich kann mich dazu einfach nicht aufraffen, komisch!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die shirts sind klasse...ich finde diese Gummibundversion wudnerschön, aber leider finde ich die gar nciht schnell...am schnellsten geht immer noch ein Bündchen an den halsausschnitt und die Ärmel einfach nur säumen...(finde ich)...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne T-shirts:)
    Wir brauchen doch auch noch sooo viele ...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirts sehen toll aus und herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Die Shirts sind wieder zuckersüß.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie schön, shirts kann man eh nie genug haben.

    Liebe grüße Dani

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind Deine Shirts geworden. Ich sitze auch grade an zwei Shirts für meine beiden Mäuse, aber es geht durch mein Bein recht langsam voran...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. So einfache Shirts werden doch immer gebraucht und bei uns am meisten getragen!!
    Deine finde ich richtig Klasse!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,

    toll sind Deine Zoe Shirts geworden! Das mit dem Gummi am Hals ist eine tolle Idee.

    Zur schönen Gewinnpost meinen herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. die Zoes sind alle wunderschön geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. das sind ja supertolle allroudshirts geworden. davon kann man einfach nie genug haben.
    herzlichen glückwunsch noch zu deinem tollen gewinn
    glg tina

    AntwortenLöschen