Donnerstag, 22. April 2010

♥Mandalinis♥

... wohin man schaut... es grünt und blüht überall... auch auf unseren Shirts *lach*

In diese zauberhaften Mandalinis habe ich mich sofort verliebt. Heike hat sie mit sehr viel Liebe zum Detail digitalisert, einfach wunderschön. Die Mandalini-Stickdatei könnt Ihr ab morgen bei Heike-Hexenklexe kaufen.

Also, ein Empirchen aus lila Popeline, wie immer bei mir ist das Oberteil komplett gedoppelt, wegen meiner Abneigung gegen Belege *ggrrr*

Bei diesem Shirt habe ich mich von Tina (Danke nochmal) inspirieren lassen, habe meinen Antonia-Schnitt noch einmal abgezeichnet, die Schere angesetzt und ein Shirt im Klein Fanö-Stil kam dabei heraus.

Vielen ♥lichen Dank an Euch alle für die Hilfe bezüglich meines kleinen Problems mit Nonita :0D ... besonders an samti und seemownay, die mir den Hinweis mit dem drehen der Hosentaschen gegeben haben, daran könnte es tatsächlich liegen. Ich werde das auf jeden Fall bei einer dritten Nonita ausprobieren, aber bitte... gebt mir etwas Zeit ... meine "Niederlage" will erst verdaut sein, bevor ich den Schnitt nocheinmal heraushole. Gut, ganz so schlimm war die Niederlage ja gar nicht, denn Cara liebt die Hose und das zählt.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. wunderschönes Kleid - sieht hammerstark aus

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Och, die sind ja süß!
    Da hast du wieder 2 soo schöne Teile gezaubert :)
    Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  3. Das lila gefällt mir super. Und die Mandalinis gefallen mir auch total gut. Ich hoffe doch sehr, dass ich irgendwann mal eine Stickmaschine besitzen darf!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. die sehen ja mal wieder super aus !!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. liebe Kerstin, danke für deinen lieben Kommentar. Und auch deine Probesticken hast du super umgesetzt, sieht schon sehr vielversprechend aus die neue Stickserie und besonders gut gefällt mir die umgewandelte Antonia - tre chic.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Blumen ;)
    Und die beiden Teile, die Du da wieder gezaubert hast, sind wunderschön!

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. ...das Empirchen gefällt mir besonders gut. Ich finde lila Popeline sooo schön. Die Empirchen doppel ich auch, bin da auch zu Faul erst die Belege zu schnippeln, das geht mir so irgendwie besser von der Hand. Deine Antonia Fanö Version sieht aber auch super aus. Vielleicht sollte ich das so auch mal probieren unser Fanö Shirt fällt nämlich äußerst Figurbetont aus ;-)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    die Mandalini-Stickdatei gefällt mir super gut.

    Ich nähe auch nicht so gerne Belege. Aber ob gedoppelt oder mit Belege: Dein Empirchen sieht klasse aus!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Du hast die Stickdatei ja trauhaft schön in Szene gesetzt - toll sind die Teile geworden! Und das gedoppelte Empirchen werde ich nächstes Mal auch ausprobieren, denn bei unserem alten Exemplar fluche ich jedes Mal auf's neue beim bügeln....

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Und ich hadere immernoch mit Nonita, ich glaub der Schnitt wird nicht mein Freund, obwohl der ja auch gut für Jungs sein soll... Ich hätt da sicher die gleichen Probleme...

    Dafür hast du aber ein wunderbares Empirchen und Shirt gezaubert, superschön!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. wow,das sieht wunderhübsch aus und meinst du das klappt bei einem Jungenhemd auch mit doppeln?Ich mag die Belege nämlich auch nicht!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,

    ich glaub ich bin etwas durch den Wind...ich habe ganz fest geglaubt, ich hätte zu den schönen Teilen schon einen Kommentar hinterlassen...
    Toll, beide Sachen gefallen mir super gut! Das Shirt hast du ganz toll gebastelt und es ähnelt Fanö wirklich sehr...und die Farbkombi von deinem Empirchen ist richtig, richtig gut....lila und Rot sind ein tolles Team, klasse! :-)
    Das mit der Nonita ist ja echt etwas ärgerlich...die Dritte wird bestimmt perfekt! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. WIrklich wunderschön!!!!!!!! Die Stickereien passen super zum Empirechen! Das Shirt ist auch toll geworden! Sieht dem Fanö-Shirt wirklich total ähnlich!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Das Empirchen ist ja sooo süss! Die Stickerei passt klasse dazu. Dein ganzer Blog ist klasse! Ich komm jetzt öfters ;)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  15. einfahc wieder FANTASTISCH!!!!!
    ich hab nahc langen wiedre reingeschaut und bin restlos begeistert von allen deinen tollen werken!!!
    wirklich ein jedes ein traum! ich bin ein grosser fan diener werke! wirklich wnen ich mir sie so ansehe wünschte ich ich könnte nur im ansatz so tolle sachne wie du! wahnsinn!! und wieter mit grossen augen schau

    AntwortenLöschen
  16. Da hast Du ja tolle Teilchen genäht. Das Empirchen sieht richtig süß aus, die Stickereien passen wunderbar dazu. Und Dein Shirt im Fanö-Stil ist auch prima geworden.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Siend die Sachen mal wieder süüüß! Die Maschine von Lilli funktoniert ürigens :-) GGGLG Maike

    AntwortenLöschen